Hallo zusammen,
in ganzer Kürze zu der Vorgeschichte:
Meine noch ExFreundin hat vor etwas mehr als einem Monat aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Kurz vor Weinachten..
Nunja.. vor 10 Tagen hat sich meine Exfreundin bei mir gemeldet und wollte mit mir reden. Das Ergebnis des Gespräches - sie will mich zurück - wir haben viel geredet, diskutiert und lagen uns irgendwann in den Armen und am Ende im Bett.. puh.. das ging schnell !
Sie hat mir gestanden, dass sie Anfang Januar (7 Tage bevor sie Kontakt zu mir aufgenommen hat) einen One-Night-Stand mit einem Fremden hatte. Ich war völlig geschockt. Rein prinzipiell ist es ihr ja nicht wirklich vorzuwerfen, oder? Und trotzdem fühl es sich an wie fremdgehen.. Wie seht ihr das? Ich würde wirklich gerne wissen, wie ihr das seht. Vielleicht habe ich eine zu idealistisch-romantische Einstellung..
Der zweite Aspekt der mir übel aufstößt ist, dass sie sowas immer verurteilt hat und immer gesagt hat, dass ihr das niemals passieren würde. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber im Laufe der Trennung hat sich gezeigt, dass auch andere ihrer Prinzipien nichts wert sind. Das ganze erscheint mir fast noch schlimmer. Ich habe das Gefühl diesen Menschen nicht wirklich zu kennen. Wie sehr kann man da noch jemanden Vertrauen, wenn man schon sieht, dass selbstgesteckte Prinzipien nichts wert sind.
Würde mich freuen, wenn ihr einfach sagt was ihr davon haltet :/
P.S: Ein dritter Aspekt, worüber ich aber möglichst wenig nachdenken will und auch nichts zur Sache tut ist, dass sie nach dem one-Night-Stand trotz Verhütung ihre Periode ausblieb und sie mehrere Tage in der Befürchtung schwanger zu sein war - Entwarnung ist sie nicht - aber allein die Vorstellung - oh GOTT ! Warum erzählt sie mir sowas ?
25.01.2014 16:39 •