Bob95
- 30
- 1
- 2
Bob95
Zitat von Bob95:Jemand eine Idee was ich machen kann?
Zitat von Bob95:Ich liebe sie nach wie vor über alles und will mit ihr glücklich werden und bin bereit alles zutun!
Zitat von Bob95:habe ich mich mit zwei billigen” Frauen getroffen und habe mit ihnen
Camaro
Zitat von Bob95:Ich liebe sie nach wie vor über alles und will mit ihr glücklich werden und bin bereit alles zutun!
Zitat von Bob95:Jetzt wo ich sie wieder bei mir hatte und ich sie wieder von mir überzeugen konnte und sie wieder Gefühle für mich aufgebaut hatte, habe ich mich mit zwei billigen” Frauen getroffen und habe mit ihnen rumgemacht… sie hat es rausbekommen
Zitat von Bob95:Jemand eine Idee was ich machen kann?
Bob95
Bob95
Zitat von Camaro:Hallo, wenn deine Liebe zu ihr doch so groß ist, warum hast du dich dann in eurer erneuten, ich nenne es jetzt mal Annäherungsphase mit den beiden ...
Camaro
Zitat von Bob95:das ich nicht damit gerechnet habe, das sie wieder soweit ist
Zitat von Bob95:Jetzt wo ich sie wieder bei mir hatte und ich sie wieder von mir überzeugen konnte und sie wieder Gefühle für mich aufgebaut hatte
Zitat von Bob95:Ich dachte die ganze Zeit, klar fühlt es sich gut an und ich genieße die Zeit mit ihr aber das wir wieder zusammen kommen bzw das sie wieder starke Gefühle für mich hat war mir in diesem Moment nicht klar.
elena112
Bob95
Zitat von elena112:@Bob95 Hey Bob! Das tut mir sehr leid, dass du so eine Situation durchmachen musst, aber eigentlich hat sie kein Recht sauer zu sein. Ihr wart nicht ...
Zitat von Camaro:Wieso hätte sie denn sonst wieder so intensiv mit dir Kontakt haben sollen? Um Halma zu spielen? Du schreibst in deinem Eingangsbeitrag doch selber Und willst dann erzählen das dir das doch nicht so klar war? Waren das nur die Annehmlichkeiten und wie du schreibst die Bestätigung, die du im Endeffekt mitnehmen ...
Camaro
Zitat von elena112:Ich denke mal ihr hattet beide Erfahrungen nach der Trennung gesammelt, bei dir kam es raus, bei ihr halt nicht.
Mittelmeersonne
elena112