Wollie
- 7147
- 17252
Zitat von Bob95:Jetzt wo ich sie wieder bei mir hatte und ich sie wieder von mir überzeugen konnte und sie wieder Gefühle für mich aufgebaut hatte, habe ich mich mit zwei billigen” Frauen getroffen und habe mit ihnen rumgemacht… sie hat es rausbekommen und hasst mich jetzt.
Pinkstar
Zitat von Bob95:Jetzt wo ich sie wieder bei mir hatte und ich sie wieder von mir überzeugen konnte und sie wieder Gefühle für mich aufgebaut hatte, habe ich mich mit zwei billigen” Frauen getroffen und habe mit ihnen rumgemacht… sie hat es rausbekommen und hasst mich jetzt.
Camaro
Zitat von elena112:Jeder Mensch hat andere Ansichten und ist anders beziehungsweise reagiert anders bei so einer Situation.
Zitat von Wurstmopped:Wie will er das erklären, er kämpft um sie und datet 2 Frauen?
Was würdest Du reagieren, ich wäre, sage ich mal schwer irritiert und würde ihm erst einmal nur wenig glauben, glauben schenken.
Iunderstand
Bob95
Zitat von Iunderstand:Da sieht man wieder, dass Rache sich einfach nicht lohnt
AnnaLüse
Zitat von Bob95:was sie halt am meisten stört ist das wie direkt danach wieder sehr engen Kontakt hatten!
sie war an meinem Handy und hat es so herausgefunden.
Zitat von Bob95:doch da hat sie mich komplett auf Abstand gehalten und sie stört es jetzt das ich quasi zweigleisig gefahren bin und mit an einem Tag mit ihr, dann mit der anderen und dann wieder mit ihr getroffen habe!
Zitat von Bob95:Das hat sie mich auch gefragt, ob das eine Rache sein sollte … war es aber nicht! Eher Ablenkung an den Abenden als sie feiern gegangen ist (wo ich ...
Tina1983
Bob95
Zitat von Wurstmopped:Weißt Du was ich glaube, letztendlich tut die Frau dir nicht mehr gut. Die Trennung ihrerseits hat in dir Ängste zu Tage treten lassen, die Du ...
Bob95
Zitat von Tina1983:Was genau hat sie in deinem Handy gefunden? Einfach nur zwei neue Nummern? Hast du wirklich 2x nur geknutscht? 2x gleiche Masche mit dem Film, ...
AnnaLüse
Zitat von Bob95:Eigentlich hat sie nur gesehen, dass ich via Insta den Kontakt zu ein paar Mädels gesucht habe, mit einer viel geschrieben habe
Bob95
Zitat von AnnaLüse:Du hast also wieder mit deiner Ex geschlafen und gleichzeitig mehrere Frauen angeschrieben?
Zitat von Bob95:Andersrum gesehen bin ich ein Typ der viel gibt und ich brauche auch nicht viel zurück aber es war jetzt knapp ein Jahr so das ich quasi nichts zurück bekommen habe!
Bob95
Zitat von Wurstmopped:Es ist eine Sache ob es dich wirklich nicht stört, ungesund ist es trotzdem. Eine Beziehung wo einer nur gibt und der andere nur nimmt, können auf ...
Tin_
Zitat von Bob95:klar wir hatten wieder S. und haben gekuschelt aber das war das ganze Jahr zwischendurch mal so und dann hätte sie mir danach gesagt das es sich danach nicht gut anfühlt das gemacht zu haben … im Endeffekt haben mir die Treffen mit den Mädels aber 0,00 etwas gebracht :/
Zitat von Bob95:Trotzdem fühlt es sich für sie wie Fremdgehen an.
weil wir wieder eng/sehr eng waren!