Bob95
- 30
- 1
- 2
Bob95
Zitat von Fliesentisch:Genau das wäre auch meine Frage - Billiger zwischenmenschlicher Kontakt schön und gut, den holen sich viele rund um eine Trennung, aber ...
Camaro
Zitat von Bob95:sie hat gesagt m, dass die Freiraum braucht und niemanden Rechenschaft schuldig sein möchte und das es mit uns nie mehr wieder was wird, weil wir uns ihrer Meinung nach auseinander gelebt haben.
Zitat von Bob95:Ja du hast recht, was sie halt am meisten stört ist das wie direkt danach wieder sehr engen Kontakt hatten! sie war an meinem Handy und hat es so herausgefunden.
Bob95
Zitat von elena112:@Bob95 Ja, das glaube ich dir. Aber sie hat doch genau das selbe gemacht, als ihr getrennt habt. Sie hatte sogar zwei Männer gedatet, wieso hast du ...
Bob95
Zitat von Fliesentisch:Auch nicht die feine Englische. Ich kann verstehen, dass sie das stört, das würde es mich umgekehrt auch. Ihre relativ heftige Reaktion deutet auch ...
Mittelmeersonne
Mittelmeersonne
Bob95
Zitat von Mittelmeersonne:ZUSAMMENBRUCH! Siehst du. Ein schwaches (zartes) Pflänzchen. Pflege es - unaufdringlich. Das ist noch sehr viel Gefühl vorhanden. Und sie muss auch ...
Zitat von Bob95:Ihr Reaktion die so heftig war wie ich sowas noch nie mitbekommen hat zeigt echt das da entweder die ganze Zeit oder wieder viel an Gefühlen da war! Ihre Schwester wollte sogar den Krankenwagen rufen weil sie einen Zusammenbruch hatte! also Brief schreiben, wo ich mich entschuldige für das was ich gemacht habe, mich ...
Mittelmeersonne
Bob95
Zitat von Fliesentisch:Und du hast ihr den besten Beweis dafür geliefert. Aber ein RTW-bedürftiger Zusammenbruch? Ernsthaft? Ist das nicht etwas viel für jemanden, der ...
Bob95
Zitat von Mittelmeersonne:Falls sie dir echt wichtig ist (ihr habt ja Einiges durchgestanden, erlebt), und die Verlobung noch im Raum ist, wäre the missing link ...
Zitat von Bob95:Ja sie war schon echt krass am ausrasten und hat mich beleidigt und alles und angekommen bei ihrer Schwester (wo ich natürlich nicht mehr dabei war) hat sie mich halt die ganze Zeit verflucht und gesagt wie sie mich hasst und das sie das einfach nicht verstehen kann!
elena112
Mittelmeersonne