Geistvonspiez
- 23
- 1
- 22
Zitat von Lumba:Das verstehe ich. Glaubst Du, Sie hat Dich bewusst fertig machen wollen?
Zitat von Gorch_Fock:Wie ist sie in Eurer Zeit gegenüber ihrer Familie aufgetreten? Wie war ihr Verhalten insg. gegenüber ihrer Familie?
Zitat von Geistvonspiez:. Eine Affaire mit mir begann auf ihr Betreiben hin nach einer Weihnachtsfeier 2017.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 hier stand es.
Springfield
Zitat von Geistvonspiez:Das hab ich selbstverständlich erst später rausgekriegt...sonst geht man so eine Beziehung natürlich nicht ein.
Zitat von -Gina-:Wer von euch beiden war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung? Deine Wut und Hass sind absolut nachvollziehbar. Nutze sie um mit der Frau ...
Zitat von Springfield:Ich gehe davon aus, dass sie dich nicht vorsätzlich zur eigenen Vorteilsnahme auserwählt und dich 4 Jahre als praktischen und willigen Diensteister ...
Zitat von alleswirdbesser:Du wusstest nicht, dass du ihre Affäre warst?
Springfield
Zitat von Geistvonspiez:Das könnten also ganz vergleichbare Fälle sein.
Lumba
Zitat von Geistvonspiez:Es scheint einfach ein festes Verhaltensmuster zu sein...habe mich mit anderen verflossenen Partnern unterhalten. Bei allen lief am Ende Betrug, da sie nicht alleine sein kann. Ihre Anerkennung bezieht sie aus Männern.
Zitat von stabilo88:@Geistvonspiez Deine Geschichte hat soviel Ähnliches mit der meinen... Es ist hart, dies erstmal zu realisieren... Und noch härter, es zu ...
Zitat von Lumba:Siehst Du: Hier hast Du schon die Antwort wohin mit Deinem Hass: Lass ihn los bzw. lass IHRE Muster und IHRE Probleme bei ihr. Sie muss damit leben ...
Lumba
Zitat von Geistvonspiez:Ja, natürlich. Andererseits...wenn man 10 Jahre umeinander herumschwänzelt...wer weiß...