Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von Geistvonspiez:Das hab ich selbstverständlich erst später rausgekriegt...sonst geht man so eine Beziehung natürlich nicht ein.
Yoda563
Lumba
Zitat von Geistvonspiez:wie kann ich den Hass besiegen und wie jemals wieder vertrauen....
Zitat von Lumba:Was hasst Du denn genau?
Lumba
Zitat von Geistvonspiez:
Vor allem die Lügen, die Unaufrichtigkeit auf Nachfrage...die totale Skrupellosigkeit sowas so lange Zeit umzusetzen.
Butterblume63
Zitat von Geistvonspiez:Die Noch-Frau des neuen Lebensgefährten hat sich nach 21 Jahren aufgrund seiner Untreue von ihm getrennt. Bereits vor 6 Jahren wäre aber ihre ...
Zitat von Gorch_Fock:Auch Dein Beispiel ist nur wieder eine Warnung, die Finger von Partnern im Arbeitsumfeld zu lassen. Dazu warst Du nicht der Jäger, sondern wurdest ...
Zitat von Geistvonspiez:Ich bin jetzt von oben bis unten voller Hass. Könnt Ihr das verstehen?
Wie von diesem Menschen loskommen? Wie jemals wieder vertrauen können? Wie die Aggressionen besiegen?
Zitat von PrinceErik:Ich kann Dich absolut verstehen! Nutze die Wut, um mit der Alten abzuschließen! Initiiere zügig die vollständige Kontaktsperre, am besten ...
Zitat von Gorch_Fock:Und warum wurdest Du für die Affaire ausgewählt? Hier solltest Du mal reflektieren. Möglicherweise brauchte sie die bürgerliche ...
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Du hast genau gewusst wie sie drauf ist. Nun bist du der Betrogene.
thegirlnextdoor
Zitat von Geistvonspiez:Das hab ich selbstverständlich erst später rausgekriegt...sonst geht man so eine Beziehung natürlich nicht ein.