ElGatoRojo
- 15966
- 1
- 35671
Zitat von Alittlebitsad:Diese Menschen gehören aber eher zur Kategorie notorische Fremdgänger.
Zitat von mitBauchweh:Offenbar war der Ursprung seiner Eifersucht das eigene Tun.
Trust_him
Zitat von mitBauchweh:Offenbar war der Ursprung seiner Eifersucht das eigene Tun. Man sollte aber nicht von sich auf andere schliessen.
mitBauchweh
Trust_him
Zitat von mitBauchweh:ich glaube, Du betrügst mich mit dem und dem..
mitBauchweh
Zitat von Trust_him:Ach so....das habe ich auch gesagt...allerdings hat sich dann später herausgestellt, dass ich damit recht hatte.
PuMa
Zitat von Alittlebitsad:aber wenn ich liebe kann und will ich nur S. mit meinem Partner haben.
Zitat von Alittlebitsad:Fremdgänger Vorlaufzeit brauchen. Da spielen Skrupel und Angst eine wichtige Rolle. Wenn der Reiz dann überhand nimmt, sind oft schon Gefühle vorhanden
Zitat von mitBauchweh:Ich habe es gemacht, weil ich ohnehin immer wieder gesagt bekommen habe: ich glaube, Du betrügst mich mit dem und dem...
Trust_him
Zitat von mitBauchweh:Nur so ein Gedanke...
mitBauchweh
Zitat von Trust_him:Er meinte nur: So ein Blödsinn! Natürlich nicht! Und das glaube ich ihm auch. Bei mir fand er es auch eher süß, wenn ich eifersüchtig war. Er war eher amüsiert. Aber wir reden hier von den ersten 10 Jahren unserer Beziehung. Irgendwann hörte das bei mir auf bzw. wurde weniger.
Gänseblümchen21.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von paulaner:Ja, das ist etwas, was ich auch beobachtet habe: diejenigen, die schon mal betrogen haben, sind viel eifersüchtiger (ängstlicher). Wahrscheinlich weil sie ja am eigenen Leibe erfahren haben, wie einfach das geht.
PuMa
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Die Gründe, aus denen ich z.B. eifersüchtig werden kann,
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Wobei ich nicht genau verstehe, was Du mit einfach meinst?
Ich_hab_Ruecken
Zitat von paulaner:Naja, eben dieses hineinschlittern, dieses passiert, was so viele betonen. Eigentlich dieser unbemerkte Übergang von normaler, netter neuer Bekanntschaft zu dem, was dann eben Affäre ist.
Ich_hab_Ruecken