Sliderman
- 88556
Sliderman
Zitat von Emmallein:Prost! Ich würde gerne mittrinken, darf aber nicht, wegen der Medikamente. Mein Mann hat weite Teile meines Lebens verhindert. Aber da ...
Emmallein
Emmallein
Andy17
Zitat von Emmallein:Habe ich also alles verdient. Werft ruhig eue Steine. Auf einen mehr oder weniger kommt es nun nicht mehr an.
Zitat von ElGatoRojo:manche eine Betrogene dann ebenso verletzt, als würde er weiterhin S. mit der anderen haben
Zitat von Emmallein:Mein Mann wollte mich zurück. Er bekam mich zurück. Jetzt liege ich hier und er sitzt nebenan. Ob er das so wollte?
Ich muss davon ausgehen.
Zitat von Butterblume63:Was ich interessant finde was macht einen notorischen Fremdgeher aus? Ist es einer der neben der Festbeziehung heute die und morgen die zwitschert? Oder ist nicht auch einer ein notorischer Fremdgeher der Monate oder gar jahrelang nur die ein und die selbe besteigt? Für mich macht es keinen Unterschied. Ich kann mir ...
1-Satz_zeigt
Zitat von 1-Satz_zeigt:Der grundlegende Fehler ist, anzunehmen, Mann und Frau seien gleich. Das ist zwar gesellschaftliche Norm und gewünschtes soziales Verhalten, aber eben nicht das, was Frau will (mit der Ausnahme einiger schräger Versionen, die ist natürlich bei beiden Geschlechtern gibt). Und jetzt kommt der moderne, ...
BernhardQXY
1-Satz_zeigt
1-Satz_zeigt
Zitat von darkenrahl:Einen grösseren M...st habe ich hier noch nicht gelesen
thegirlnextdoor
MannMitte40
Zitat von BernhardQXY:Wenn man allerdings typisch männlich, typisch weiblich versucht zu definieren, wird es schwer, und wenn man das quantifiziert, so ist die Breite der Kurven größer als der Abstand der Maxima.