Likos24
- 88557
Likos24
Zitat von MannMitte40:Erst nachdem sie Dir bewusst geworden ist. Und gerade wenn es um Arbeitskollegen geht, kannst Du denen ohne drastische Maßnahmen oft nicht einfach aus dem Weg gehen. Wenn Du um Versetzung oder ein neues Büro bittest, musst Du Dich erklären. Das ist in der Realität alles nicht so einfach und trivial wie ihr es hier darstellt.
Emmallein
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist das, was einen wirklich frei macht. In jeder Hinsicht. (Nur meine Meinung und mein Empfinden... das sieht und empfindet jeder anders.)
Likos24
Zitat von Emmallein:Die Konsequenzen dafür trage ich allein.
Emmallein
MannMitte40
Zitat von Likos24:Sorry alles im Leben ist trivial,...ausser der Tod,....also hör auf Aursreden zu finde. Wer Lösungen finden will,..schreitet zu Tat,....wer nicht , der findet Aursreden wie Du.
Likos24
Zitat von Emmallein:in der Affäre hatte ich zum ersten und letzten Mal in meinem Leben das, was man einen Orga. nennt.
Emmallein
Likos24
Zitat von Emmallein:ich bin nicht mit ihm zusammen, weil er mich nicht wollte
Emmallein
Zitat von Emmallein:Mal ganz ehrlich, ich finde euch teilweise sehr sehr spießig. Und das sage ich, als Absolventin einer katholischen Mädchenschule.
Emmallein
Zitat von Emmallein:@Likos24 , ja erschreckend. Da stimme ich dir zu. Und das alles im Namen der Liebe. Jedenfalls waren mein Mann und mein AM die einzigen lieben meines Lebens. Wirklich nicht zu empfehlen das ganze.
Emmallein
Zitat von darkenrahl:was sind jetzt AM und EM für dich?
Emmallein
Zitat von Wirdschon:Trotzdem hat mich dein WirSindQuittSatz getroffen. Ist es so!? Ist es das, was bleibt? Wir sind quitt?
Da muss ich gleich einen Glühwein nachschenken
Zitat von Emmallein:Früher sagte man, Appetit holt man sich gerne auswärts, gegessen wird zu Hause. Eine Romanze kann den Appetit allerdings mächtig anheizen.
Zitat von Emmallein:Mal ganz ehrlich, ich finde euch teilweise sehr sehr spießig.