Trust_him
- 88500
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Welche Rahmenbedingungen sind das?
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Aber das Urvertrauen kommt nie wieder, denn eins ist und bleibt Fakt, er war dazu fähig.
Zitat von Schneefee:vielleicht auch durch die Verbitterung das liebe am Ende nicht genug ist…
Zitat von Trust_him:Aber auch dann kann die Ehe noch eine Chance haben, sofern die Rahmenbedingungen stimmen. Die mehr als 3 Jahre andauernde Affäre meines Mannes ist seit bald 3 Jahren Geschichte. Unsere Ehe ist besser denn je. Rückblickend bin ich froh, dass ich ihm und damit uns diese Chance gegeben habe.
Alittlebitsad
Zitat von Lizymyzi:Hi, Mich würde brennend interessieren wie ein Fremdgeher beschreiben würde warum er sowas getan hat obwohl er/sie in einer Beziehung war. Ich kann ...
Zitat von Alittlebitsad:MMn hat Fremdgehen immer was mit Gefühlen zu tun.
Alittlebitsad
Zitat von ElGatoRojo:Nicht immer. Manchmal auch nur mit der guten Gelegenheit.
Zitat von ElGatoRojo:Nicht immer. Manchmal auch nur mit der guten Gelegenheit.
PuMa
Zitat von Alittlebitsad:MMn hat Fremdgehen immer was mit Gefühlen zu tun
Alittlebitsad
Zitat von PuMa:Eher nicht. Gefühle entwickeln sich erst nach einiger Zeit, davor gab's dann schon S.. Und es gibt Menschen ( ja ich schließe mich da mit ein) die ...
mitBauchweh
Zitat von Trust_him:Wenn ich ehrlich bin, hatte ich dieses Urvertrauen nie. Ich war immer skeptisch. Ich war immer eifersüchtig. Ich habe immer Gefahren gewittert. Das Seltsame ist, jetzt, wo ich weiß, wozu er fähig ist, fühle ich mich auf kranke Art bestätigt und kann offener mit meinen Vorbehalten umgehen.
Zitat von Alittlebitsad:Ich glaube dass die meisten, nicht notorischen, Fremdgänger Vorlaufzeit brauchen.