MannMitte40
- 88557
MannMitte40
Zitat von Butterblume63:Hätten es doch heimlich machen können und er auch. Wir leben nicht zusammen.Und es geht darum,dass auch bei starker emotionaler Bindung was fehlen kann.
Butterblume63
Zitat von MannMitte40:Keine Ahnung. Kenne mich damit nicht aus. Dachte bislang immer, offene Beziehungen seien eine Frage der Persönlichkeit bzw. des Lifestyles und ...
Schnickischnack
Butterblume63
Zitat von Schnickischnack:...offene Beziehungen seien eine Frage der Persönlichkeit bzw. des Lifestyles und hätten weniger damit zu tun, dass einem der Partner etwas fehlt. ...
PuMa
Zitat von Butterblume63:umhaut.....nur S. nicht. Deshalb führen wir eine offene Beziehung,so hat jeder von uns was er braucht. Mag selten sein...keine Ahnung.
Butterblume63
Zitat von PuMa:War dass von Tag 1 eurer Beziehung klar?
PuMa
Zitat von Butterblume63:Und das Wochenende und Urlaub ist unsere Zeit. Da gibt es auch keinen Kontakt zu unseren Nebenmenschen
Butterblume63
PuMa
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nein,ich glaubte erst an Anlaufschwierigkeiten.
Butterblume63
Zitat von PuMa:Und, noch eine Frage, verzeih bitte. Aber es interessiert mich wirklich. Wenn ihr eure Zeit habt, kommt es vor dass er über die ...
Bittersweet07
PuMa
Zitat von Butterblume63:Auch die beiden Männern könnten nicht unterschiedlicher sein.
Butterblume63
Zitat von PuMa:Dankeschön. Für deine Offenheit. Das ist nicht selbstverständlich und jetzt verstehe ich dein Art zu lieben und ich finde es gut. Wirklich. Es ...
BernhardQXY