Feli2024
- 88557
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich glaube so eine Anziehung lässt nie nach.
Zitat von Felica:Es sind manchmal Sekunden, in den sich schlagartig das Blatt verändert. Ein Blick, eine Geste. Zack.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Wirkich dann ein Blick, eine Geste, ein Wort - und ab da auch oft nicht eine bewußte Entscheidung für diese Affäre sondern einfach nur Dulden der Entwicklung und Geschehenlassen.
Emmallein
Zitat von ElGatoRojo:Die, die ich eigentlich nur hübsch fand meinte zu mir Zu früh, um schon nach Hause zu gehen und bis da war es noch harmlos - aber irgendwann im Laufe des Abends dann nicht mehr. Wiewohl sie wußte, ich wäre verheiratet und ich wußte, sie wäre die Geliebte von meinem Boss. Nützt alles nichts, wenn es denn irgendwann beide nicht vermeiden.
Zitat von paulaner:Ändert aber trotzdem nichts daran, dass man das alles entscheidet.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:damit es überhaupt zu Affären kommt?
BernhardQXY
MannMitte40
Zitat von ElGatoRojo:Nein, die Beziehung muss nicht schlecht oder problematisch sein, um eine Affäre zuzulassen. Sie kann sogar gut und harmonisch sein. Es langt eben doch oft nur die Kombination von Anziehung und guter Gelegenheit. Aber Anziehung ist ja etwas so trivial-biologisches, dass man das lieber nicht zugeben mag
Zitat von Felica:Ich war einige Wochen nicht im Forum, aber Deine Argumente sind und bleiben unverändert. Sei mir nicht böse, aber manchmal kann ich Deine Frau verstehen, dass sie nicht mit Dir reden kann/ möchte. Du zerpflückst jeden Satz.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Sorry Felica, das ist jetzt unter der Gürtellinie... Das was paulander hier im Forum schreibt, ist etwas vom besten das man hier liest... natürlich in meinen Augen.
Butterblume63
Zitat von MannMitte40:Weiß nicht. Solange die emotionale Bindung zu einem Partner wirklich stark ausgeprägt ist, passiert so etwas eher selten. Berufliche Verausgabung, ...
MannMitte40
Zitat von Butterblume63:Ich bin mit einem Mann zusammen der mich schlicht und einfach emotional ( und dies als Kopfmensch) umhaut.....nur S. nicht. Deshalb führen wir eine offene Beziehung,so hat jeder von uns was er braucht. Mag selten sein...keine Ahnung.
Butterblume63
Zitat von MannMitte40:Ich meinte jetzt heimliche Affären. Eine offene Beziehung ist aus meiner Sicht doch etwas anderes.