Feli2024
- 88557
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber alles in dem Prozess ist eine Entscheidung.
Wenn man die Nähe zulässt, dann entscheidet man sich eben nicht dagegen. Und sich nicht dagegen zu entscheiden heißt logischerweise, dass man sich dafür entscheidet.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und keiner der betrügt kann nur im Ansatz ahnen was er/ sie bereit ist willentlich in dem Menschen zu zerstören der einem vertraut.
Feli2024
Zitat von Elisa69:@Felica Natürlich entscheidet man sich aktiv dafür. Oder sollen jetzt wieder so Aussagen gelten, bin da so reingerutscht
Butterblume63
Zitat von Felica:Da ich beide Seiten kenne, weiss ich das sehr genau. Ich habe den Fehltritt meines Ex´nicht gut geheißen, aber ich bin ehrlich: es gibt für mich ...
Zitat von Butterblume63:Felica nach meiner Schilderung in der PN gibt es Menschen die niemals damit fertig werden. Manche können es als Weckruf verstehen, andere Betrogene ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Nö, aber ich bin nicht morgens aufgestanden und habe gerufen: ich starte heute meine Affäre. Manchmal bin ich überrascht, wie viele ...
Zitat von Felica:Nö, aber ich bin nicht morgens aufgestanden und habe gerufen: ich starte heute meine Affäre. Manchmal bin ich überrascht, wie viele ...
Zitat von Felica:Sei mir nicht böse, aber manchmal kann ich Deine Frau verstehen, dass sie nicht mit Dir reden kann/ möchte. Du zerpflückst jeden Satz.
Zitat von Felica:Mir ging es um den Satz, warum man etwas macht, wenn man weiss, dass es sche...isse ist.
MannMitte40
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wenn,ich als Betrüger dieses Risiko eingehe meinem Partner zu zerstören kann man keine Wiedergutmachung leisten.
Feli2024
Zitat von paulaner:Doch...das war nicht nett und musste nicht sein. Da wirst du mir echt zu persönlich.
Zitat von paulaner:Außerdem...schau mal nur mal allein auf deine letzten Posts. Auch du schraubst dauernd an Aussagen anderer herum.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ich denke es gibt Menschen mit einer gewissen, ich sage mal Lebenshärte die darüber nicht, nie wirklich nachdenken.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nö,du bist zur Tat geschritten. Sorry, diese Steilvorlage zu gut Was mich wundert,dass du keine Lehre aus deiner ersten Affäre mit dem Typen mitgenommen hast.
Zitat von MannMitte40:Folgende Fälle sollte man unterscheiden: 1. Notorische Fremdgänger, denen es auf Dauer sogar in einer perfekten Beziehung langweilig wird 2. ...