Emmallein
- 88557
Emmallein
Butterblume63
Zitat von Felica:Nein, nicht bleiben um jeden Preis. Aber vielleicht das eine oder andere Mal nochmal in sich gehen, kämpfen, um nicht im Zuge des eigenen Egoismus ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:ch bin der Meinung,dass dies für Kinder viel besser
ist,wenn man ihnen erklären kann, dass es für Papa und Mama nicht mehr reicht ein Paar zu sein
Butterblume63
Zitat von Felica:Wenn es denn final ist, ja. Aber bis dahin sollte der Weg ein längerer sein.
Emmallein
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Aber ohne Umweg einer Affäre,sorry!
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich kann halt nicht nachvollziehen in einer Beziehung zu bleiben die mir nicht mehr gut tut aber den Mut zu haben eine Affäre zu führen.
Feli2024
Zitat von Elisa69:ich stelle hier im Forum fest, das erst hinterher bereut wird, wenn man sieht, was man verlieren kann. Ist das dann echte Reue?
Zitat von Elisa69:ich stelle hier im Forum fest, das erst hinterher bereut wird, wenn man sieht, was man verlieren kann. Ist das dann echte Reue?
Zitat von Felica:Natürlich kann man dieses bereuen, wenn man erstmal an dem Punkt des Abwägen gekommen ist.
Feli2024
Zitat von paulaner:Wirkliche Reue nach langem Fremdgehen sehe ich sehr differenziert.
Feli2024
Zitat von paulaner:Auch war das plötzliche Beenden ihrer Affäre von Seiten des AM eine lange Zeit noch wichtiger als Reue gegenüber ihrem Tun und ihrem Mann.
Zitat von Felica:Ich auch. Da aber wirkliche Reue sehr subjektiv und schwer zu beweisen ist, kann dieses Thema nicht allgemeingültig betrachtet werden
Zitat von Felica:Das gab Dir Anlass anzunehmen, mir sei meine Ehe nicht so wichtig.