Butterblume63
- 88557
Butterblume63
Zitat von Felica:Ach komm. Du warst nicht dabei. Ich habe es mit guten Worten und anderen drastischen Maßnahmen probiert. Nix.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Aber anscheinend nicht drastisch genug,dass er dir zu hören wollte
Feli2024
Zitat von 1-Satz_zeigt:Endlich.
Butterblume63
Zitat von Felica:Bei allem Respekt, Du warst nicht dabei. Ich habe einmal ihm und einmal mir die Koffer gepackt, war ein paar Tage weg mit der Option, ich komme erst ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:@Felica Wenn ich mich recht erinnere hast du deinen Mann 2x mit dem selben Mann betrogen oder ? Beim ersten Mal bist du aufgeflogen und beim zweiten Mal hast du es ihn gesagt , richtig ?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Vielleicht warst du an diesem Punkt nie angekommen?
Zitat von Felica:Aber: er wäre nie zu einer Therapie gegangen. In seiner Familie macht keiner etwas falsch. Schuld sind nur die Anderen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Keine Ahnung, warum Du das denkst. Aber: er wäre nie zu einer Therapie gegangen. In seiner Familie macht keiner etwas falsch. Schuld sind nur die ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ok und was genau bedeutet das für eure heutige Beziehung ? Hat euch der Betrug deinerseits und in dieser o.g Hinsicht irgendwie weitergebracht ?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich denke es nicht sondern es ist eine Frage. Du warst beim Anwalt,hast Wohnungen angeschaut.....
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, aber immer in der Hoffnung, dass wieder alles gut wird.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Geduld war in solchen Dingen bei mir noch nie vorhanden. Da kam ganz schnell entweder oder. Meine Zündschnur ist da besonders kurz.
Butterblume63
Zitat von Felica:Du, wenn Kinder im Spiel sind, habe ich viel Geduld.
Feli2024