Feli2024
- 88557
Feli2024
Zitat von MissLilly:Daher ja meine Frage... Was wenn ein Affärenführer (also jemand der die Rolle durchaus erlebt hat) ums Eck kommt und dennoch beispielsweise die Meinung von @Sorgild teilt?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Wohl eher, weil man es es nicht will?! Beispielsweise weil man die Konfrontation mit dem Partner meiden möchte?! Vielleicht weil diese zu anstrengend ist oder man sowie schon der Meinung ist, dass es keinen Sinn macht ?!
1-Satz_zeigt
Zitat von Felica:Als ich dann die Affäre gestand bzw.sie aufflog, hörte er mir aufeinmal zu.
Zitat von Felica:Bis ich meinem Mann eines Tages sagte, dass ich so nicht weiterleben kann, und egal was kommt, er könne mir zumindest nicht vorwerfen, ich hätte nicht versucht, mit ihm zu reden.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Hast du deinem Mann auch in klaren Worten mitgeteilt, dass wenn er JETZT nicht sofort Stellung bezieht, du dir noch HEUTE jemand suchst der es tut ? ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:Hast du sie unaufgefordert gestanden oder bist du aufgeflogen und hast im Zuge dessen dann gestanden ?
Zitat von Felica:Ich habe offen gelassen, wie es im Falle seines Weiterschweigens mit uns weitergeht
Feli2024
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen warum du das offen gelassen hast ?
Butterblume63
Zitat von Felica:Jein. Ich habe offen gelassen, wie es im Falle seines Weiterschweigens mit uns weitergeht und nichts ausgeschlossen.
Zitat von Felica:Naja, weil ich doch keine Affäre geplant habe. Ich bin nicht losgegangen und habe mir wen gesucht.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Keine klare Kommunikation von deiner Seite. Sorry,du hättest deinen Mann an die Wand nageln müssen um ein Gespräch einzufordern. Und es gibt immer ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:Das glaube ich dir gerne, nur hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun... Du musst dir doch aber etwas dabei gedacht haben, als du deinem Mann ...