paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Butterblume63:Wenn,ein Beziehung auf Monogamie beruht wird es dem Betroffenen egal sein ob der Betrüger evtl ins Auge gefasst hat warm zu wechseln oder doch nur eine Affäre mit Ablaufdatum zu führen. Er/sie wurde betrogen und hintergangen dies ist der Fakt.
Zitat von Butterblume63:Das mag deine Sicht sein. Betrogene fühlen sich unglaublich verletzt dies weiß ich aus meinem persönlichen Umfeld.
Zitat von paulaner:dass man eigentlich nur (noch) zweite Wahl ist
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ja, Betrogene fühlen sich unglaublich verletzt. Das ist sozusagen immer der Fall. Aber bei einem angestrebten Warmwechsel kommt ja noch das Gefühl ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber bei einem angestrebten Warmwechsel kommt ja noch das Gefühl dazu, dass man eigentlich nur (noch) zweite Wahl ist.
Und da ist ein Re-Start wohl noch viel, viel schwerer.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Zumindest beim Warmwechsel hat man dazu 100% Gewissheit, dass der Betrüger die andere Person ( mehr) liebt.
Butterblume63
Zitat von Felica:Da ich S...x und Gefühle trennen kann und auch Opfer eines Warmwechsels war, kann ich sagen, dass Affäre und Affäre mit Option Warmwechsel nicht ...
Butterblume63
Zitat von bifi07:Ich denke, dass man dann gar keine Wahl mehr ist, da der Betrüger sowieso geht, bzw. gehen würde. Zumindest, wenn er in dieser Richtung ...
Ajagmahia
Ajagmahia
UngutesGefühl
Butterblume63
Zitat von Ajagmahia:Ich habe mich auf die Antwort i.e von Emma bezogen, sowie den Hinweis der anderen ForenTE mich herauszuhalten aus seinem Leben. Sorry wenn das jetzt ...
Zitat von Felica:Wieviel Affären genau hattest Du?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Spielt das irgendeine Rolle ? Selbst wenn hier morgen einer aufschlägt und erzählen würde das er schon 5 Affären gehabt hätte und die Meinung von @Sorgild teilen würde, dann gäbe es sicherlich dennoch 20 andere die sofort mit dem Standartsatz um die Ecke kommen würden, dass Affären, deren Dynamik und Gründe ...
Zitat von Felica:Dem ist nicht so, solange man es nicht selbst erlebt hat.
Zitat von Felica:Aber: in den meisten Fällen entstehen Affären, eben, weil nicht mit dem Partner kommuniziert werden kann. Und aus dieser Perspektive entsteht doch erst, dass man/frau sich öffnet und eine Affäre eingeht.