paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Emmallein:Dennoch juckt es mich manchmal, das eine oder andere selbst zu machen und immer mehr bin ich da auf seine Hilfe angewiesen. Die nun ausgerechnet von ihm zu erhalten, ist eine Demütigung, die ich nur schwer ertragen kann.
PuMa
Zitat von Emmallein:Die nun ausgerechnet von ihm zu erhalten, ist eine Demütigung, die ich nur schwer ertragen kann.
Zitat von Emmallein:Vielleicht sogar in diesem Forum, falls es hier noch jemanden interessiert.
bravecat
Zitat von Emmallein:Bis daß der Tod uns scheidet. Das haben wir noch geschworen und es tatsächlich auch so gemeint.
Zitat von Emmallein:Die nun ausgerechnet von ihm zu erhalten, ist eine Demütigung, die ich nur schwer ertragen kann.
Anonymous123
Zitat von Sorgild:Allerdings sollte man sich eingestehen, überhaupt diese Entscheidung getroffen zu haben. Und das nicht auf Andere, die Umstände oder was weiß ich schieben. Dann fällt es auch vielleicht einfacher, falsche Entscheidungen zu korrigieren. Wann auch immer das sein mag.
Wer das nicht tun will, bleibt eben so liegen.
Emmallein
Zitat von Anonymous123:Für mich ist es daher auch schwer nachzuvollziehen, dass manche aufgrund eines Fehltritts des Partners die Beziehung, ungeachtet der Umstände, ein für allemal beenden (auch wenn das natürlich jedem frei steht).
UngutesGefühl
Zitat von Emmallein:Wenn beide Partner im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten es aber so wollen
Sorgild
Zitat von Anonymous123:Und dann kann auch die Gelegenheit sowie ein kurzer schwacher Moment ausreichen, um sich auf einen Seitensprung einzulassen.
Ich glaube, das ist auch im Grunde jedem Menschen bewusst, man gibt nur nicht gerne zu, dass man im Leben nicht immerzu in der Lage ist, moralisch richtig zu handeln.
Daraus resultiert jedoch nicht, dass man keine Moral hat.
1-Satz_zeigt
Zitat von Wurstmopped:Wann fängt denn dann der Betrug an, bei 4 Mal Fremdgehen mit dem gleichen Mann ,
1-Satz_zeigt
Zitat von bravecat:Besagt ein Eheversprechen nicht auch in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit ?!
Ajagmahia
Zitat von Ajagmahia:Ich wünschte ich wüsste was ich tun soll, um ihm zu helfen.
1-Satz_zeigt
Zitat von Ajagmahia:Und ist absolut zerstört.