MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Ute22:Einfach weil es falsch war und man dem ganzen nicht mehr Gewicht geben will als nötig wäre.
Zitat von Ute22:Mich würde aber auch interessieren was ihr davon haltet wenn man ein ONS verheimlicht?
Sorgild
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Wenn die Beziehung wirklich so fest und sicher war, wird sie einen ONS schon aushalten, erst Recht, wenn er nichts bedeutete und ein sogenannter ...
Ute22
Andy17
Zitat von Ute22:Es war tatsächlich ein Mann den ich nicht kannte
Emmallein
Zitat von Ute22:Es war tatsächlich ein Mann den ich nicht kannte. Kennengelernt an der Bar bei einem geschäftlichen Termin mit Übernachtung. Ein paar Wein zuviel und irgendwie war's dann alles so schnell. Ich weiß nicht wie es passieren konnte. Ich kann es mir wirklich selber nicht erklären.
Zitat von Ute22:Ein paar Wein zuviel und irgendwie war's dann alles so schnell. Ich weiß nicht wie es passieren konnte.
Emmallein
Zitat von MissLilly:Naja wem die Eigenverantwortung für sein Leben zu anstrengend und unbequem ist , der hält natürlich lieber die Fresse, solange kein anderer in Sicht ist, der dazu bereit ist den Posten der Sicherheit und Rettung zu übernehmen... da bleibt man dann halt doch lieber beim Einäugigen unter den Blinden.
Traurig…
Zitat von Emmallein:Schätzelein, ich habe mein Leben lang Verantwortung getragen.
Zitat von Emmallein:Wir sprechen uns dann mal wieder, so in 20 Jahren. OK?
Puppenspieler
Zitat von Happy54:Also ich kann nur von mir reden. Ich bin 22 Jahre verheiratet, bin bisher noch nie fremd gegangen. Habe letztes Jahr in der Reha jemanden kennengelernt wo außer Händchen halten nichts war. Wir wollten auch keine Nummern austauschen. Am letzten Abend beim verabschieden wussten wir beide, als die Tür zuging, dass was ...
Emmallein
Zitat von Puppenspieler:Ich habe kein Mitleid, mit ihrer jetzigen Lebenssituation.
Zitat von Emmallein:die Konsequenzen einer Lebensentscheidung alleine zu tragen, die ich vor fast 40 Jahren GEMEINSAM mit meinem Mann getroffen habe.
Zitat von Emmallein:Aber ich kann dir sagen, mein Mann hat in seinem Leben mindestens genau so viele schwerwiegende Fehler gemacht und Dinge getan, die mich mindestens ebenso tief verletzt haben,
Emmallein
Zitat von Emmallein:Es war bei Eheschließung eine stillschweigende Übereinkunft,