1774

Fremdgehen aus Sicht eines Fremdgehers

P
Zitat von Pinkstar:
Meine Schwester meinte mal: Es ist nicht schön, gut auszusehen, wenn die Typen dich immer als 6Objekt sehen.

Ich finde das steht aber keinem Mann auf der Stirn geschrieben. Und wenn Männer gucken, dann aus unterschiedlichen Gründen, so wie wir auch. Nur weil ein Mann mich anschaut, glaube ich nicht das in seinem Kopfkino gerade der nächste Po*no läuft.

Aber ich verstehe wie du es meinst.

Zitat von Pinkstar:
Weisst du, Männer die zuhause schlanke Frauen haben, möchten gerne mal eine dicke

Das hab ich oft gehört, den Spruch. Kann ich nicht bestätigen. Eigentlich hat doch jeder einen bestimmten Typ, worauf er oder sie steht. So ganz grob.

Und heut zu Tage, wird man seltener doof angemacht wenn Mann eine Rubensfrau an seiner Seite hat. Hauptsache gepflegt oder?

Mein Lehrer sagte damals immer, ob blond oder braun, er liebe alle Frauen!

09.12.2021 17:17 • x 1 #391

I
Zitat von PuMa:
Nur weil ein Mann mich anschaut, glaube ich nicht das in seinem Kopfkino gerade der nächste Po*no läuft.

Das ist auch nicht so...kann ich bestätigen.

09.12.2021 17:19 • x 3 #392

A

Fremdgehen aus Sicht eines Fremdgehers

x 3

Snipes
Zitat von Pinkstar:
Weisst du, Männer die zuhause schlanke Frauen haben, möchten gerne mal eine dicke Frau und Männer die zuhause ne dicke Frau haben, möchten gerne auch mal mit einer schlanken Frau S. haben.

Wenn man(n) nicht weiß, was man will, mag das sein, aber so wirklich männlich ist das nun aber auch wieder nicht

09.12.2021 17:34 • x 3 #393

P
Zitat von PuMa:
Nur weil ein Mann mich anschaut, glaube ich nicht das in seinem Kopfkino gerade der nächste Po*no läuft.

Nun, warum geht man denn eine Affäre ein, wenn man einen Partner hat? Genau, weil man den neuen Mann/neue Frau erstmal 6uell begehren möchte.

Also läuft auch ganz klar erstmal P0rno-Kopfkino ab

Wie ist es sie/ihn zu küssen, berühren, wie sieht sie/er *beep* aus usw usw.

Sorry, ich kann leider gut bestätigen, dass nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen sehr wohl das Kopfkino läuft

Und ganz typisch: gailer A, gaile T und gailer Body ^^

09.12.2021 18:08 • x 1 #394

bifi07
Bei meinem Ex kam das Kennenlernen seiner Affäre über das gemeinsame Hobby. Beide notorische Fahrradfahrer.
Ich konnte da leider nicht mithalten. Zum einen durch gesundheitliche Probleme, wie sich erst später herausstellte, und die dadurch rührende Unlust daran.

Aber klar, wenn bei uns alles noch gepasst hätte, wäre auch das fehlende gemeinsame Hobby kein Thema gewesen...oder doch nicht?

Vieles ist mir erst nach der Trennung so richtig bewusst geworden.
Also denke ich, dass ich damals mit meiner Aussage, dass ich die Hand für meinen Ex ins Feuer legen würde, nur selbst beschwichtigt habe, und hätte mich demnach übelst verbrannt.
Man sollte auf seine feinen Antennen hören!

10.12.2021 07:40 • x 2 #395

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Für mich bedeutet Partnerschaft Entscheidungen und Absprachen miteinander zu treffen. Es kann auch sein,dass wir eines Tages zu dem Entschluss kommen wir schließen die offene Beziehung wieder. Man wird ja schließlich nicht jünger.

Könnte das dann auch einseitig sein?

10.12.2021 09:09 • x 2 #396

B
Zitat von darkenrahl:
Könnte das dann auch einseitig sein?

Natürlich! Von meiner Seite aus würde sich rein gar nichts ändern,wenn ich für mich beschließen sollte den Anderen aufzugeben oder dieser mich. Denn mit meinem Partner verbindet mich eine tiefe seelische Zuneigung,nur S. sind wir nicht besonders kompatibel. Wo ich wirklich leiden würde,wenn Er sich emotional einer anderen Frau zuwenden würde und mich dadurch verlassen würde. Mit seine zwei anderen Frauen weiß ich,dass es nur das körperliche ist und dies stört mich nicht.

10.12.2021 09:18 • x 4 #397

P
Zitat von Pinkstar:
Sorry, ich kann leider gut bestätigen, dass nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen sehr wohl das Kopfkino läuft

Natürlich, jetzt haben wir an einander vorbei geredet aber nicht Schlimm.

Klar, wenn so ein Magic Mike da steht, haben wir Frauen auch kopfkino, keine Frage. Aber letzten Endes, kann der Mann noch so gut aussehen, wenn er nur einen hübschen Körper hat, dann lockt mich das nicht einmal für einen ONS.

Zitat von bifi07:
Bei meinem Ex kam das Kennenlernen seiner Affäre über das gemeinsame Hobby. Beide notorische Fahrradfahrer.

Ist irgendwie fast immer ein Hobby oder der Job der Menschen zusammen bringt. Oder?

Mein Eindruck.

10.12.2021 12:59 • x 2 #398

U
Hier wird ja viel über Lügen und Affären gesprochen. Mich würde aber auch interessieren was ihr davon haltet wenn man ein ONS verheimlicht? Einfach weil es falsch war und man dem ganzen nicht mehr Gewicht geben will als nötig wäre.

11.12.2021 22:19 • #399

ElGatoRojo
Wenn du dich nervenstark genug fühlst, die Sache mit dir allein abzumachen - warum willst du deinen Partner damit belästigen und verunsichern?

11.12.2021 22:58 • x 1 #400

U
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du dich nervenstark genug fühlst, die Sache mit dir allein abzumachen - warum willst du deinen Partner damit belästigen und verunsichern?

Weil dieser Theard einem das Gefühl gibt es wäre besser die Wahrheit zusagen. Aber hier wird ja auch eindeutig von Affären mit Gefühlen gesprochen die über teilweiße Jahre gehen. Was ja wiederum nicht vergleichbar mit einem ONS ist. Aber sollte ich dennoch ehrlich sein?

11.12.2021 23:55 • #401

U
*Thread

11.12.2021 23:55 • #402

ElGatoRojo
Kann man bei einem ONS vermutlich nicht generell sagen. Wenn es so ist, dass der Betrüger durch den ONS emotional nicht betroffen ist und sein Verhalten gegenüber seinem Partner auch ganz unbefangen so weiter führen kann wie bisher - dann ist Verschweigen wohl die bessere Alternative, als durch ein Geständnis schlafende Hunde zu wecken und die angenommen ansonsten gute Beziehung zu gefährden.

Wenn es anders ist, mag ein Geständnis die Situation klären - notfalls unter Beendigung der Beziehung.

12.12.2021 00:51 • x 4 #403

P
Ich sehe es wie ElGato.

Zitat von Ute22:
Mich würde aber auch interessieren was ihr davon haltet wenn man ein ONS verheimlicht?

Wenn du darunter nicht leidest und dein Partner auch nicht, dann behalte es für dich.

Wenn es allerdings wieder vorkommt, dann würde ich es beichten. Und ihn los lassen, freiwillig.

12.12.2021 09:55 • x 2 #404

paulaner
Zitat von Ute22:
Was ja wiederum nicht vergleichbar mit einem ONS ist. Aber sollte ich dennoch ehrlich sein?

Naja, vielleicht solltest du erstmal für dich klären, welche Bedeutung dein Seitensprung für dich hat/hatte.
Auch in Bezug auf deine Beziehung.

Ob es tatsächlich nur ein einmaliger Ausrutscher war, oder ob da irgendwie doch vielleicht mehr dahintersteckte.

Wenn eure Beziehung ansonsten wirklich fest und im Großen und Ganzen in Ordnung ist...musst du dann halt selbst wissen, ob du durch eine (unwichtige) Beichte evtl. alles gefährdest.

12.12.2021 11:40 • x 3 #405

A

x 4