PuMa
- 88557
PuMa
Zitat von Pinkstar:Meine Schwester meinte mal: Es ist nicht schön, gut auszusehen, wenn die Typen dich immer als 6Objekt sehen.
Zitat von Pinkstar:Weisst du, Männer die zuhause schlanke Frauen haben, möchten gerne mal eine dicke
Ich_hab_Ruecken
Zitat von PuMa:Nur weil ein Mann mich anschaut, glaube ich nicht das in seinem Kopfkino gerade der nächste Po*no läuft.
Zitat von Pinkstar:Weisst du, Männer die zuhause schlanke Frauen haben, möchten gerne mal eine dicke Frau und Männer die zuhause ne dicke Frau haben, möchten gerne auch mal mit einer schlanken Frau S. haben.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Nur weil ein Mann mich anschaut, glaube ich nicht das in seinem Kopfkino gerade der nächste Po*no läuft.
Zitat von Butterblume63:Für mich bedeutet Partnerschaft Entscheidungen und Absprachen miteinander zu treffen. Es kann auch sein,dass wir eines Tages zu dem Entschluss kommen wir schließen die offene Beziehung wieder. Man wird ja schließlich nicht jünger.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Könnte das dann auch einseitig sein?
PuMa
Zitat von Pinkstar:Sorry, ich kann leider gut bestätigen, dass nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen sehr wohl das Kopfkino läuft
Zitat von bifi07:Bei meinem Ex kam das Kennenlernen seiner Affäre über das gemeinsame Hobby. Beide notorische Fahrradfahrer.
Ute22
Ute22
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du dich nervenstark genug fühlst, die Sache mit dir allein abzumachen - warum willst du deinen Partner damit belästigen und verunsichern?
Ute22
PuMa
Zitat von Ute22:Mich würde aber auch interessieren was ihr davon haltet wenn man ein ONS verheimlicht?
Zitat von Ute22:Was ja wiederum nicht vergleichbar mit einem ONS ist. Aber sollte ich dennoch ehrlich sein?