UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von Butterblume63:Naja,nicht nobel,denn dann würde ich genauso handeln,dass über einen Menschen hinweg eine Entscheidung getroffen wird wo in dem Fall sie kein Mitspracherecht hätte. Für mich bedeutet Partnerschaft Entscheidungen und Absprachen miteinander zu treffen. Es kann auch sein,dass wir eines Tages zu dem ...
Butterblume63
Zitat von UngutesGefühl:Das stelle ich mir schwer vor. Schon einen Zeitpunkt zu finden, wo ihr beide Euer Modell leben möchtet, ist nicht leicht. Schwer, wenn einer das ...
Pinkstar
Zitat von Blake88:Sieht man gut aus, hat man ganz andere Möglichkeiten als jemand der Übergewicht hat und nix mit sich anzufangen weiß.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Schöne Menschen, egal ob dick oder dünn, haben zwar massig Angebote, nutzen es aber nicht aus, wenn sie ihren Partner lieben
Zitat von Blake88:Jemand der immer gut beim anderen Geschlecht an kommt, wird sich wegen zwei oder drei Nachrichten nicht gleich ein Bein ausreißen.
UngutesGefühl
Zitat von Butterblume63:Es kann auch sein,dass wir eines Tages zu dem Entschluss kommen wir schließen die offene Beziehung wieder. Man wird ja schließlich nicht jünger.
Butterblume63
Zitat von UngutesGefühl:Na ja, wenn du schreibst: Stelle ich mir halt die Frage, was passiert wenn der andere nicht schließen möchte? Wenn nur einer damit aufhört und ...
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Butterblume63:Es ändert sich doch nichts an den Gefühlen. Für mich hat Eifersucht was mit Unsicherheit zu tun. Eine schrieb mal hier über mich: Du bist eine sehr autonome Person. Ich glaube dies trifft es sehr gut.
Butterblume63
UngutesGefühl
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Butterblume63:Naja,ich verstehe schon warum es so hinterfragt wird. Wenn,man selbst ganz anders empfindet ist so eine Lebensweise schwer vorstellbar.
Ich_hab_Ruecken
UngutesGefühl
Pinkstar
Zitat von PuMa:Schöne Menschen, sagen wir ein Jason Momoa oder eine Angelina Jolie, haben eben nicht viele Angebote, weil sich kaum jemand traut einen schönen Menschen klar zu machen.
Ich_hab_Ruecken