Emmallein
- 88500
Emmallein
Zitat von UngutesGefühl:Und eine Sache finde ich an deinen EM schon sympathisch. Er scheint sich an die Worte in guten, wie schlechte Zeiten zu halten. Trotz deiner Fremdverliebtheit, deines Ausbruch, deiner Bereitschaft die Ehe für den anderen sofort zu beenden wenn er nur gewollt hätte, deiner nie ganz zurück kehrenden Gefühlen und deiner aktuellen Krankheit, hält er an euch fest.
thegirlnextdoor
Zitat von bravecat:Nee, das könnt ich nicht.
Zitat von bravecat:Nee, habe meinen Partner. dann zieh ich mich da zurück und gut ist. Und dann würde ich es auch nicht erzählen weil es nicht der Rede wert ist.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Butterblume63:Denn für mich bedeutet eine Beziehung nichts hinter dem Rücken des Partners zu machen wo mit ich ihn verletzen werde.
thegirlnextdoor
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich war ganz schön baff. ich würde mich nicht darüber erheben oder darüber urteilen
Butterblume63
Zitat von bravecat:Nee, habe meinen Partner. dann zieh ich mich da zurück und gut ist. Und dann würde ich es auch nicht erzählen weil es nicht der Rede wert ist.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich nicht verstehe - warum warst du da baff?
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Butterblume63:Deshalb würde ich nie einen Mann nehmen der eine feste Partnerin hat.
Pinkstar
Zitat von Ich_hab_Ruecken:der so frei und selbstverständlich darüber sprach
Butterblume63
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ist über 10 Jahre her, ich hatte davon gehört, war aber noch nie einem Menschen begegnet, der so frei und selbstverständlich darüber sprach. ...
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Naja,nicht nobel,denn dann würde ich genauso handeln,dass über einen Menschen hinweg eine Entscheidung getroffen wird wo in dem Fall sie kein Mitspracherecht hätte. Für mich bedeutet Partnerschaft Entscheidungen und Absprachen miteinander zu treffen. Es kann auch sein,dass wir eines Tages zu dem Entschluss kommen wir schließen die offene Beziehung wieder. Man wird ja schließlich nicht jünger.Sehr nobel, würde meiner Frau gefallen, 100% ihre Meinung.
Blake88
bravecat
Zitat von Nechal:Der thread ging ums fremdgehen aus sicht der fremdgeher.... ihrer motive... und wie es ihnen dabei geht....