thegirlnextdoor
- 15307
- 3
- 37409
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Ich sage es so: Solche Menschen nehmen es billigend in Kauf,dass sie Krankheiten übertragen können. Und dies ist Körperverletzung.
Zitat von thegirlnextdoor:
S. ist und bleibt etwas spezielles.
Butterblume63
Zitat von Andy17:ich bewundere Menschen, die so eine Beziehung führen können. Ich wäre da eifersüchtig oder würde befürchten, dass der andere besser ist, usw. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:nur kann ich allein an der tatsache, dasss mein partner mit einer anderen person bedeutungslosen S. hatte eben nicht als echten betrug empfinden...
Butterblume63
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Wurstmopped:Man trifft genau diese bewussten Entscheidungen bis man auch die Entscheidung trifft gemeinsam ins Bett zu hüpften. Schon mal morgens aufgewacht und dann festgestellt, hoppla ich bin da ausversehen in dich hinein gefallen?
Ich_hab_Ruecken
Zitat von thegirlnextdoor:Einen Menschen, vor dem und dessen Gefühlen ich enormen Respekt habe, den belüge ich nicht über lange Zeit täglich.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von thegirlnextdoor:Geht mir ähnlich, mir wäre es auch zu anstrengend, aber ich finde es absolut toll, wenn Leute das so ehrlich und respektvoll mit ihrem Partner leben anstatt sich zu betrügen und zu belügen!
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Butterblume63:Der Andere stillt meine Bedürfnisse in S. Hinsicht, während mein Freund und mich viele andere Dinge verbinden.
Zitat von Nechal:nur kann man eben nicht davon ausgehen, dass affären mit klarem kopf ablaufen.... wenn sie das täten hätte man keine.
Ich_hab_Ruecken
Anonymous123
Zitat von thegirlnextdoor:Der Fehler liegt nicht in der Moral sondern in der Kommunikation.
Und ich bleibe dabei: für mich ist das Lügen das Problem.
Wenn mein Partner käme und mir sagen würde Schatz, ich möchte mich trennen weil ich gerne mehrere Frauen hätte - alles ok.
Ich wäre traurig, verletzt, würde mich sicher auch wundern. Aber wenn das sein Bedürfnis wäre, müsste ich das akzeptieren.
Was ich nicht akzeptieren würde wäre du Schatz, ich muss dir was gestehen.... ich treffe mich seit Jahren mit einer anderen Frau.
thegirlnextdoor
Zitat von Anonymous123:So einfach ist es nun mal auch nicht.
Wenn für dich wirklich nur das Lügen das Problem wäre, müsste ja die Aussage deines Partners:
Schatz ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein, aber ab und zu möchte ich auch mit einer anderen Frau schlafen
kein Problem sein. Ist es aber doch. Und mal ehrlich, würdest du nicht die ganze Beziehung infrage stellen, wenn dein Partner dir so etwas sagen würde?
Ich_hab_Ruecken
thegirlnextdoor
Zitat von Anonymous123:Das Problem ist ja auch, dass die meisten Menschen (selbst nur Vorschläge zu genehmigten) Außerhaus Aktivitäten nicht tolerieren können.
Zitat von Anonymous123:Es wird zudem falsch schlussgefolgert, dass so ein Wunsch nur in einer Problembeziehung aufkommen kann, was aber eben überhaupt nicht der Fall sein muss.