Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Nechal:Ich hatte mit meinem mann lange bevor es passiert ist mehrere unterhaltungen dazu als im freundeskreis sowas passierte... wir waren uns einig, dass ...
Zitat von thegirlnextdoor:
Was ich nicht akzeptieren würde wäre du Schatz, ich muss dir was gestehen.... ich treffe mich seit Jahren mit einer anderen Frau.
Zitat von Nechal:wenn man merkt man findet jemanden anderen attraktiv... oder wenn man anfängt den kontakt in form von gesprächen zu intensivieren? Oder wenn es körperlich wird? Oder erst wenn man sich trifft?
Zitat von Wurstmopped:Das hört sich alles sehr wage und mehr oder minder, ich weiß nicht was genau passiert, ist mir eigentlich auch egal und erst mal schauen was geht, dann schauen wir mal, an.
Zitat von Nechal:Es kann auch einfach bedeuten, dass man in einer beziehung zu diesem zeitpunkt klärt, dass wichtiger als S. einem freundschadt, vertrauen, loyalität, ehrlichkeit und verständnis sind.
Zitat von Wurstmopped:Man trifft genau diese bewussten Entscheidungen bis man auch die Entscheidung trifft gemeinsam ins Bett zu hüpften.
Zitat von Nechal:Es geht also ums bett? Ausschließlich? Dazu fallen mir zwei dinge ein. 1.ich hatte mal sehr sehr guten S.,mit jemandem hatte war garkeiner.... der ...
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von Windhexe:. Es gibt genügend S. übertragbare Erkrankungen wie Hepatitis C wo vor auch kein Kon dom schützt. Und bei normaler Beziehungsanbahnung lässt du ...
Andy17
Zitat von darkenrahl:ohne Rücksicht und Respekt für ihren EM
thegirlnextdoor
Zitat von Windhexe:Da will bestimmt keiner böswillig s. Krankheiten verbreiten.
Zitat von Wurstmopped:
Sorry verstehe ich nicht...offene Beziehung?
Wenn der Partner da mitgeht und es kommuniziert bekommt, OK?
Andy17
Zitat von Butterblume63:da wir eine offene Beziehung haben
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Andy17:ich bewundere Menschen, die so eine Beziehung führen können. Ich wäre da eifersüchtig oder würde befürchten, dass der andere besser ist, usw. ...