Trust_him
- 88500
Trust_him
Zitat von MissLilly:@Trust_him Ich meinte damit, wenn man als Betrogener spürt das man vera…wird und den Partner direkt klar fragt : ,, Betrügst du mich mit einer ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:Ich hatte mit meinem mann lange bevor es passiert ist mehrere unterhaltungen dazu als im freundeskreis sowas passierte... wir waren uns einig, dass sowas möglicherweise mal passieren kann... und das m fremdgehen nicht der S. entscheidend ist, sondern dassder andere vernachläsdgt wird. Und das das nicht zwingend ein trennungsgrund ist. Nach vielen gesprächen kamen wir überein, dass wenn etwas passiert was nx bedeutet, dann ist es nicht erforderlich das dem anderen zu erzählen, nur um sein gewissen zu erleichtern.... aber wenn es was bedeutet wird es erzählt... und in jedem fall wird ehrlich geantwortet wenn der andere fragt...weil wenn man in dem moment lügt lässt man den anderen an sich zweifeln....
Emmallein
Zitat von Butterblume63:Was ist ein typischer Fremdgeher
Zitat von thegirlnextdoor:Mir geht es bei dem ganzen Thema einzig und allein um die Tatsache, einem anderen Menschen über Monate oder Jahre eiskalt ins Gesicht zu lügen. Das ist einfach etwas anderes.
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl mir fehlt die Energie und die Zeit, mich durch 104 Seiten zu arbeiten.... was schreibt sie dort, was von dem, was sie hier schreibt, abweicht? Auf den ersten Seiten schreibt sie, dass sie Ehemann und AM gleichermaßen liebt, im Prinzip, was sie hier auch geschrieben hat.
UngutesGefühl
Zitat von Emmallein:Ich bin heute froh, diese leidenschaftliche Erfahrung wenigstens einmal im Leben gemacht zu haben. Es waren die besten Monate meines Lebens.
bravecat
UngutesGefühl
Zitat von darkenrahl:Kurz laut dem was sie schrieb, als der AM krank wurde und es nicht sicher war, hat sie um ihn geweint und da war ihr EM Nebensache. Das ging eigentlich durch den ganzen thread und ihren EM erwähnte sie nur, wenn nachgefragt wurde. Als ihr EM den Job in Japan angeboten bekam, der für ihn ein markanter Fortschritt ...
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir geht es bei dem ganzen Thema einzig und allein um die Tatsache, einem anderen Menschen über Monate oder Jahre eiskalt ins Gesicht zu lügen.
Das ist einfach etwas anderes
Windhexe
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Windhexe:Auch ich habe bis dahin immer gesagt, dass ich sofort gehe, sollte mich jemand nochmal betrügen (meine erste große Liebe hat es auch getan). Die Realität sah dann anders aus.
Windhexe
Butterblume63
Windhexe