Lalunia
- 1850
- 3694
Feli2024
Zitat von Claudia88:Im Grunde geht es aber schneller als man denkt umd Man sollte niemals nie sagen. Ich bin bis heute enttäuscht von mir selbst und es hat auch unser Leben und auch mich sehr geprägt.
Feli2024
Zitat von Lalalana1:Ich kenne 4 Menschen, die regelmäßig betrügen.
Zitat von Felica:Solche kenne ich auch. Die Ehefrauen wissen mehr oder weniger davon, es wird nicht thematisiert. Für mich ein stilles Übereinkommen. Beide Seiten ...
Zitat von Geheimnis:Ich bin auch aus Rache fremd gegangen und würde es immer wieder tun. Mir ist das nicht zu billig, was genau soll daran billig sein?
Zitat von Lalalana1:Ich kenne 4 Menschen, die regelmäßig betrügen.
whynot60
Zitat von Happy54:Ich würde das nie wieder tun, denn das emotionale auf und ab ist sehr belastend.
Zitat von whynot60:Zuletzt bereut man doch nie, was man getan hat, sondern was man unerlebt gelassen hat.
Happy54
Zitat von whynot60:Also das heißt, Du findest es sinnvoller, Deine Gefühle in ein Gefängnis zu sperren? Und das für den Rest Deines Lebens?
DonaAmiga
Zitat von Lizymyzi:Aber vielleicht verstehe ich es ja besser wenn ich die Sicht eines Fremdgehers kenne. Ob man wirklich sowas nie wieder tuen würde oder ob es stimmt einmal Fremdgeher immer Fremdgeher?
Zitat von DonaAmiga:Und obwohl ich da - schon allein aufgrund der geografischen Entfernung - wirklich locker hätte fremdgehen können, habe ich es nicht getan. Die Frage hat sich für mich einfach nicht gestellt! Er war meiner, und ich war seine, und damit hätte es sich!
DonaAmiga
Zitat von Lizymyzi:Was man tut oder nicht tut, vermag ich nicht zu sagen. Wie @paulaner sehr richtig angemerkt hat, kann ich wirklich NUR für mich sprechen.Ob man wirklich sowas nie wieder tuen würde
Zitat von Lizymyzi:Beim einen so - beim anderen anders. Auf mich jedenfalls trifft es so nicht zu.oder ob es stimmt einmal Fremdgeher immer Fremdgeher?
LittleOwl
Zitat von Lalalana1:Ausschließlich aus Lust auf fremde Haut. Sie haben nicht vor ihre Ehepartner zu verlassen und trennen sehr strikt Familie/Liebe und S..