Butterblume63
- 88557
Butterblume63
Zitat von Ich_hab_Ruecken:In der Analyse kommt nicht heraus, wie man die Schuld neu verteilen könnte. Man muss sich einfach vor Augen führen, dass kein Betrug - egal auf ...
Ich_hab_Ruecken
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Das denke ich auch. Und Null Respekt vor den Gefühlen des anderen. Sie sagt sie liebt beide - wäre ich der Ehemann könnte ich auf so eine Art von ...
Butterblume63
Zitat von Ich_hab_Ruecken:@Butterblume63 na ja, mag nicht jeder, ich werde dafür auch angemacht, aber das kann ab.
Anonymous123
Zitat von thegirlnextdoor:Falls man schon weiß, dass einem so etwas passieren kann (dass man fremdgeht) wäre es zumindest fair, das von Anfang an anzusprechen.
Ich_hab_Ruecken
Emmallein
Zitat von Anonymous123:Und alle anderen Menschen, die nicht Fremdgehen wollen, wissen es eben noch nicht bzw. können es gar nicht wissen, dass sie eines Tages doch Fremdgehen werden. Es kann ja theoretisch jedem passieren.
Butterblume63
Zitat von Emmallein:So ist es. Ich war keine typische Fremdgeherin, genau so wenig mein Liebhaber. Und mein Mann hat es trotz allem auch nicht verdient, betrogen zu ...
thegirlnextdoor
Zitat von Anonymous123:Das Problem ist, das diejenigen, die es von vorne herein schon wissen und auch darauf anlegen fremd zu gehen, das bewusst nicht ankündigen, weil sie ja Partnerschaft und Affäre wollen. Das ist ja das Gemeine.
la_donna
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Nein. Das tun sie nicht, denn ihr Mann weiß ja nichts davon. Wenn dein Mann davon weiß/wusste, ist das etwas vollkommen anderes. Dann war und ist alles weitere seine eigene, freie Entscheidung. Das lässt sich nicht vergleichen.
thegirlnextdoor
Anonymous123
Zitat von thegirlnextdoor:Ist aber nicht immer so. Es gibt ja Leute, die genau aus diesem Grund offene Beziehungen führen oder sich - wie die besagten Freunde von uns - ...
Zitat von thegirlnextdoor:
Man kann daher als zumindest als gesichert ansehen, dass in der Regel keiner betrogen werden will.
Falls man schon weiß, dass einem so etwas passieren kann (dass man fremdgeht) wäre es zumindest fair, das von Anfang an anzusprechen.