MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
thegirlnextdoor
Emmallein
Zitat von thegirlnextdoor:Nur nicht auf Kosten eines anderen, Unwissenden, der gegen seinen Willen da hineingezogen wird.
Nepomuk
Zitat von thegirlnextdoor:Da wäre es wahrscheinlich besser, dieses Geheimnis irgendwann mit ins Grab zu nehmen.
Zitat von paulaner:Nee, ihr Mann lebt in Japan. Und die sehen sich sehr selten
Zitat von Butterblume63:Der arme Mann kann es sich auch nicht aus den Rippen schwitzen
thegirlnextdoor
Zitat von Nepomuk:Muss er auch nicht. Er hat zwei gesunde Hände
Nepomuk
Zitat von thegirlnextdoor:ihr euch so selten seht
Zitat von thegirlnextdoor:Würde dich denn stören wenn er auch eine Affäre hätte?
Zitat von bravecat:Du führst ja anscheinend eine Art Doppelleben?
Zitat von thegirlnextdoor:dein Mann sollte selbst Hand anlegen
thegirlnextdoor
Zitat von Nepomuk:Wie soll mich was stören, das ich nicht mitbekomme?
Zitat von Nepomuk:Weiß auch nicht, wo inmer diese Idee herkommt, dass Männer irgendwas ausschwitzen müssten.
Zitat von thegirlnextdoor:
Zu sagen, der Andere hätte den Betrug provoziert, ist in meinen Augen der größte Selbstbetrug überhaupt
Pinkstar
Zitat von Nepomuk:dann hätte es mich weder beeinträchtigt noch mir etwas an Beziehungsqualität genommen, denn mit dem, was ich bekomme, bin ich sehr zufrieden.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Emmallein:Also ich denke, ich habe in unserer Ehe Jahrzehntelang drauf gezahlt. Mein Mann hielt mich klein. Nicht nur finanziell. Natürlich tut es mir leid, dass er meinetwegen leiden musste. Ich denke aber, jetzt erst sind wir quitt!
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:Hab ich das überlesen, dass das hier jemand gemacht hat?
Ich_hab_Ruecken
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, das haben auf den ersten Seiten mehrere geschrieben. Und das wurde auch immer wieder erwähnt, dass in der Beziehung ja auch Anteile für die Affäre lägen.