thegirlnextdoor
- 15307
- 3
- 37409
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Nee, ihr Mann lebt in Japan. Und die sehen sich sehr selten.
thegirlnextdoor
Zitat von Nepomuk:Ich führe diese Affäre nun seit 12 Jahren.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Man muss schon eine ziemlich gespaltene Persönlichkeit haben /sein um ein derartiges Doppelleben seit über einem Jahrzent überhaupt leben zu ...
bravecat
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Für mich bedeutet es, sich vollkommen von den tiefen Emotionen, Wünschen und Vorstellungen anderer abzuspalten .. Das jeweilige Gegenüber ist dann kein (menschliches) Individuum mehr , sondern lediglich eine Gestalt die je nach Fasson zweckdienlich ist.
Emmallein
Zitat von bravecat:@paulaner Ist das ernst gemeint? @thegirlnextdoor Seh' ich auch so. Wenn du sowas nach 12 Jahren erfährst .. puh, da möcht ich gar nicht dran denken. @Nepomuk Ist das nicht furchtbar, wenn man 12 Jahre was vor dem Menschen den man liebt verheimlichen muss? Ich könnt mir das nicht vorstellen. Lügt man sich da nicht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Emmallein:Ich bin heute froh, diese leidenschaftliche Erfahrung wenigstens einmal im Leben gemacht zu haben. Es waren die besten Monate meines Lebens
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Wer weiß, vielleicht hat er dort ja eine nette Japanerin kennengelernt..? Gibt nichts, was es nicht gibt...
Trust_him
Zitat von MissLilly:sondern (und das ist das schlimmste für einen Menschen mit Empathie und Vertrauen) um das EIGENE und bis dato GESUNDE Bauchgefühl betrogen..
Zitat von thegirlnextdoor:ehe ich ganz anders.
Jeder hat ein Recht darauf, sich zu verlieben. Leidenschaftlich zu lieben.
Mit einem Partner, mit zwei Partnern, mit drei Partnern, mit fünf Partnern - oder auch fünfzig.
Nur nicht auf Kosten eines anderen, Unwissenden, der gegen seinen Willen da hineingezogen wird.
Wenn jeder ehrlich Bescheid weiß, ist es doch völlig ok.
Da kann man Leidenschaft haben, dass sich die Balken biegen.