Nechal
- 507
- 1
- 918
Zitat von Windhexe:Ich wünschte, ich käme an dieser Stelle auch vorwärts, aber ich hänge an mir selbst fest (bin Betrogene und Betrügende).
bravecat
Zitat von bravecat:Ich hatte das Kehrblech in der Hand. 2 Jahre lang. Und ich bereue es zutiefst weil ich damals nur aus Angst gehandelt habe und mich selbst verriet.
Windhexe
bravecat
Zitat von Windhexe:Es haben sich so große Lücken in mir aufgetan, die ich einfach nicht geschlossen bekomme.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von PuMa:Ja, richtig. Mittlerweile, finde ich es toll, wenn Menschen reflektieren und der Betrüger und die Betrogene sich gegenseitig verzeihen. Ich finde es zeugt von Stärke. Das hätte ich früher nie so gedacht und ausgesprochen. Früher habe ich jeden dafür an den Pranger gestellt der seine Ehe für so etwas aufs Spiel ...
Gänseblümchen21.
Ich_hab_Ruecken
PuMa
Zitat von bravecat:Ich schreibe Anteile bewusst ins Anführungszeichen weil der Betrug, also das Lügen und Fremdgehen, ganz allein seine Entscheidung war. Und dafür übernehme ich keine Verantwortung.
Zitat von bravecat:Er konnte immer gut jammern und ich bin manchmal n bissl zu empfänglich für die Gefühle anderer.
Windhexe
Nepomuk
Zitat von thegirlnextdoor:dein Mann weiß auch davon und ist einverstanden mit dem Arrangement?
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sich nicht Partner suchen, die das so mitmachen und mittragen wollen?
Zitat von Massio:Man verletzt dadurch nur Menschen die man liebt und letztendlich sich selber auch.
Zitat von Nepomuk:dass sich in dieser Zeit weder mein Mann durch mein Verhalten verletzt fühlte
bravecat
Zitat von Nepomuk:Ich führe diese Affäre nun seit 12 Jahren.
Ich weiß nicht, wo und wann dieses letzte Ende kommt, doch ich darf mit Gewissheit annehmen, dass sich in dieser Zeit weder mein Mann durch mein Verhalten verletzt fühlte noch der Affärenpartner.
Zitat von paulaner:Na komm...wie soll er sich auch verletzt fühlen? Er weiß ja nix. Du enthältst ihm diese wichtige Info ja vor.
Zitat von bravecat:Man spürt sowas. Man ignoriert dieses ziehen im Bauch einfach nur und redet sich alles mit dem Verstand weg aber man fühlt es.