Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von MissLilly:WAS genau war das denn, wenn man fragen darf ? Was genau konnte die AF geben, was deine EF dir nicht geben konnte?
Zitat von Butterblume63:Und mit zwei Promille ist man weit davon entfernt noch irgendwie geistig zurechnungsfähig zu sein.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Ich_hab_Ruecken:@Trust_him Glaube, dass ich Dich verstehe. Mich würde allerdings als Mann die zusätzliche Nähe mega auf die Palme bringen, die dadurch entsteht. ...
Zitat von Massio:Darauf werde ich hier nicht näher eingehen. Ich werde nicht schlecht über meine Frau reden. Sie ist eine gute Frau und hat es nicht verdient betrogen zu werden, so wie es niemand verdient hat betrogen zu werden. Mehr sage ich nicht.
Zitat von Trust_him:Denn sind wir mal ehrlich...jeder fände es beschissen, betrogen zu werden!
Wir lernen doch alle schon als Kinder: Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Warum kommt dann eine solche Erkenntnis erst, wenn es zu spät ist?
Sorry, aber da macht es sich der ein oder ande
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:Und wenn der betrogene nicht irgendwann den betrügenden als mensch mit bedürfnissen sehen kann, dann wird es auch nix wieder.
Sorgild
Zitat von Claudia88:Im Grunde geht es aber schneller als man denkt umd Man sollte niemals nie sagen. Ich bin bis heute enttäuscht von mir selbst und es hat auch unser Leben und auch mich sehr geprägt.
Zitat von thegirlnextdoor:
Eine längere Affäre mit täglichem Anlügen könnte ich nicht verzeihen. Es ist die Lüge, die mich härter treffen würde als alles andere.
Butterblume63
Zitat von Nechal:und wenn das nicht so ist, dann kann man trotz aller qete und vorhadener moral eben doch in eine situation kommen, die einem entgleitet und man merkt das erst zu spät ... und es braucht viel liebe, kraft, toleranz und langsam wieder Wachsendes vrtrauen um das daraus auf beiden seiten entstehendes gefühswirrwarr wieder zu entknoten.
Zitat von darkenrahl:sonst bist du hier im Forum immer ehrlich
Windhexe
Zitat von darkenrahl:Eine Frage... wie ist das ganze bei euch ausgegangen oder seit ihr getrennt? Kann ich leider aus deinem post nicht rauslesen... würde mich aber sehr interessieren.
Zitat von Sorgild:
Man geht ja eine monograme Beziehung ein, die man auch so leben möchte. Es sind also die eigenen inneren Werte, die eigene Moral, das Bild von einem selbst, was auf dem Spiel steht. Also die Treue zu sich selbst und seinen Prinzipien. Mit einem Seitensprung oder gar einer Affäre betrügt man somit in ernster Linie gar nicht seinen Partner, sondern sich selbst.