ElGatoRojo
- 15967
- 1
- 35674
Zitat von thegirlnextdoor:Solange alle Bescheid wissen und es ok finden ist es etwas völlig anders,
Ich_hab_Ruecken
Trust_him
Zitat von Pinkstar:Dazu zähle ich mich.
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Aber sollte er in besoffenem Kopf etwas tun, was man eher nicht tun sollte und es anschließend total bereuen, dann würde ich es nicht wissen wollen
Zitat von Trust_him:Und ich würde erwarten, dass er ein Kond. nimmt
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Man muss es ja nicht unbedingt o.k. finden, es kann auch darauf hinauslaufen, dass der Partner es duldet. Die Gründe dafür können verschieden ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn mit dem fiesen Gedanken, es dem Partner zu sagen (auch angesichts des Risikos einer Trennung) um sich die ganze Heimlichtuerei zu ersparen und sein Gewissen so zu entlasten?
Ich_hab_Ruecken
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Naja,es gibt Männer auch,wenn sie getrunken haben.... können sie um so besser. Nicht jeder hat dann Standprobleme.
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Butterblume63:Naja,es gibt Männer auch,wenn sie getrunken haben.... können sie um so besser. Nicht jeder hat dann Standprobleme.
Trust_him
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Das bei einer jahrelangen Affäre dann irgendwann auf das Kond. verzichtet wird, wundert mich nicht, so sehr das auch schmerzt. Die Ansprüche der AF werden ja nicht kleiner und sie will mehr und mehr mit der EF gleichgestellt sein, so auch beim Austausch von Körperflüssigkeiten. Da dabei auch Kinder untergejubelt werden können, sollte man(n) da ganz schnell ganz vorsichtig werden, wenn er nicht bereit ist, sich von der EF zu trennen...
thegirlnextdoor
Ich_hab_Ruecken
Butterblume63