MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Massio:Aber im Unterbewusstsein schien doch etwas zu fehlen,
Zitat von Massio:Zu Beginn wusste ich nicht was es war, aber nach einiger Zeit merkte ich es
Zitat von Massio:Die AF gab mir Dinge, die mir meine EF nicht mehr geben konnte,
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich war sauer auf sie, dass ich das einfach machen kann und sie scheinbar so weit weg ist, ich ihr so egal bin, dass sie es nicht merkt.
Zitat von thegirlnextdoor:Freunde von uns, seit 2 Jahren liiert und sehr glücklich miteinander, haben vereinbart, dass sie es okay finden, wenn der andere mal mit jemand anderem ins Bett geht.
Ich_hab_Ruecken
Butterblume63
Zitat von paulaner:Naja, eben dieses hineinschlittern, dieses passiert, was so viele betonen.
Eigentlich dieser unbemerkte Übergang von normaler, netter neuer Bekanntschaft zu dem, was dann eben Affäre ist.
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Das ist aber etwas anderes, als eine streng exklusive Beziehung, in der ausgemacht wird: wenn...dann will ich's nicht wissen.
thegirlnextdoor
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Danke für Deine ehrliche Antwort. Ich stelle mir vor, ich wäre der Betrogene, ich hätte irgendwas damals gespürt, ich hätte mir einen Kopf gemacht, ich hätte schlecht geschlafen und ich weiß bis heute nicht warum
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Nepomuk und dein Mann weiß auch davon und ist einverstanden mit dem Arrangement?
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne aber auch einige, die sich ehrlich getrennt haben.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Ihr Mann weiss nichts davon. Sie findet das nicht nötig und ist stolz darauf.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 stimmt alles, und doch gibt es auch Menschen, die sich ehrlich trennen.... Auch wenn man in diesem Forum den Eindruck bekommen ...
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es wirklich so ist, dass es Partner gibt, die den Betrug lieber nicht wissen wollen, könnte es evtl. lohnen, das zu Beginn einer Beziehung zu klären?