Gänseblümchen21.
- 205
- 5
- 125
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Wenn man aber eigentlich doch weiß, dass dieses tolle Gefühl bei keinem neuen Partner ewig so bleibt, kann man eigentlich beim ersten bleiben.
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Ich habe mir aber während der Ehe vor Augen gehalten, was ich zu verlieren hätte.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Das war bei mir nicht so. Das würde ich nie behaupten, das war gewollt, und zwar von mir.
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Massio:Die gibt es tatsächlich. Solange der Partner sich nicht trennt und bei der EF bleibt, die Affäre aber beendet ist, möchten manche das nicht wissen. Ich kenne da einige, die mir das gesagt haben. Ich gehe davon aus, dass meine EF das auch nicht wissen möchte, denn ich glaube sie hat es geahnt. Aber was ist denn ...
Zitat von Massio:Das bedeutet aber nicht, dass ich mich an die Zeit mit der Affäre nicht mehr erinnern möchte.
Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Massio:keiner kann so richtig beantworten, warum man sich auf eine Affäre einlässt,
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Wurstmopped:Ich denke so geht es vielen Affärengänger und das macht eine Neuanfang, Beziehung 2.0 auch sehr schwierig. Denn das wissen die betrogenden auch.
Trust_him
Zitat von Massio:Man merkt erst im Nachhinein, was für Fehler man gemacht hat und dadurch den Menschen den man über alles liebt, verlieren kann.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Und dieses Gefühl, irgendetwas stimmt nicht aber man beisst beim Partner nur auf Granit, das ist auch eine Tortur sonder gleichen.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Ich_hab_Ruecken:@Wurstmopped Weil man eigentlich den Respekt vor sich selbst verliert, wenn man das macht. Dann ist es nicht so schwierig, auch den Respekt vor ...