Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum hast du dich nicht lieber getrennt anstatt eine Affäre zu führen..?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Danke, das liest sich sehr ehrlich, aber aber sehr traurig (nicht speziell auf dich bezogen sondern bezogen darauf, dass es wohl vielen ähnlich gehen wird und viele es zumindest aus einigen deiner genannten Gründe so handhaben werden).
Alles grausam für den betrogenen Partner, und natürlich auch egoistisch.
Würde mein Mann sich fremd verlieben würde ich es lieber sofort wissen als noch Monate oder Jahre aus Sicherheits- und Bequemlichkeitsgründen mitgeschleift zu werden.
Das ist verdammt egoistisch. Der Betrüger verschwendet damit auch die kostbare Lebenszeit seines Partners.
thegirlnextdoor
Zitat von Massio:Das wurde auch sehr oft in meinem Thread diskutiert und da gehen die Meinungen weit auseinander, zumindest was Betrüger und Betrogene angeht
Nepomuk
Zitat von Lizymyzi:warum er sowas getan hat obwohl er/sie in einer Beziehung war
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Nepomuk:Aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich mich, könnte ich die Zeit zurückdrehen nochmal für eine Affäre entscheiden würde, so würde ich das bejahen.
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Nepomuk:Aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich mich, könnte ich die Zeit zurückdrehen nochmal für eine Affäre entscheiden würde, so würde ich das bejahen.
Ich_hab_Ruecken
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Ansonsten steht es doch jedem frei zu gehen wann und wie er mag.
Zitat von Effie75:Die meisten unwissenden Betrogenen können ein Lied davon singen.
Die positiven Seiten des partners werden nicht mehr gesehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Alles grausam für den betrogenen Partner, und natürlich auch egoistisch.
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt es wirklich Betrogene, die lieber nicht sofort von der neuen Liebe des Partners gewusst hätten?
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Alleine schon dadurch, dass ich merkte, ich werde mich nicht nur nicht für diese andere Frau trennen, sondern gar nicht und niemals. Und das wegen meiner Frau.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich war vollkommen überrascht, wie sehr sie mich liebte und wie sehr ich sie verletzt hatte.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Also mein Problem und nicht die Schuld(igkeit) meiner Frau.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Meine damalige Verlogenheit bestand darin, dass ich in der Beziehung nicht glücklich war, es aber nicht schaffte, darüber laut genug zu sprechen
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt es wirklich Betrogene, die lieber nicht sofort von der neuen Liebe des Partners gewusst hätten?