69

Fremdgehen auf Kosten

Dani0983
Guten Tag,

ich habe seit einer Woche große Probleme mit meiner aktuellen Partnerin.

Sie wollte 5 Tage einen Leihwagen über Sixt von mir bezahlt haben um private Angelegenheiten zu kümmern. Dies habe ich ihr ermöglicht.

Während dieser Zeit, war sie sehr passiv und hat sich kaum gemeldet. Spontan bin ich zu ihr gefahren um zu prüfen, ob das Leihfahrzeug in Ordnung ist. Währenddessen bzw. zugleich ist sie mit einem Typ Hand in Hand in Richtung des Fahrzeugs gelaufen. Ich wurde nicht gesehen.

Dieser Typ kam mir bekannt vor, über WhatsApp habe ich in abgeschrieben, was er bei ihr zu suchen hatte.

Meine Partnerin hat es erfahrene und ist sauer geworden, mich überall blockiert.

Es hat sich herausgestellt, dass sie fremdgegangen ist und auf meine Kosten Spaß gehabt haben.

Wie würdet ihr vorgehen?

Gestern 12:37 • x 1 #1

Islantilla
Zitat von Dani0983:
Wie würdet ihr vorgehen?

Das fragst du noch ?

Ebenfalls blockieren und ihre Sachen vor die Tür stellen. (sofern sie welche bei dir hatte)
Ende der Geschichte.

Gestern 13:06 • x 11 #2

A

Fremdgehen auf Kosten

x 3

Vicky76
Zitat von Dani0983:
Wie würdet ihr vorgehen?

Trennen und die Rechnung vom Leihwagen, ihr zuschicken.

Gestern 13:08 • x 11 #3

BlackDragon
@Dani0983 Hallo Dani, ersteinmal tut es mir sehr leid, dass du das erleben musstet.
Ich vermute, selbst wenn du das Geld für den Leihwagen bei ihr einforderst wirst du es nie wieder sehen.
Ob du mit ihr weiterhin zusammen sein möchtest musst du selbst entscheiden.
Ich persönlich könnte, nach so einer Aktion, vermutlich keinen Kontakt mehr mit ihr haben.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du den Weg findest, der dich glücklich macht.

Gestern 13:12 • x 4 #4

Laetitia2024
@Dani0983 Schluss machen! Überall blockieren! Das Geld für den Leihwagen kriegst du von ihr wohl nicht wieder. Ist ziemlich mies von ihr!

Gestern 13:16 • x 4 #5

Dani0983
@Islantilla

Wie kann man so agieren? Wenn du einem geholfen wird? Ist Fremdgehen normal geworden.

Gestern 13:34 • x 3 #6

Islantilla
Zitat von Dani0983:
Wie kann man so agieren?

Tja..... das frage ich mich auch gerade.

Es gibt Leute, die haben eben kein schlechtes Gewissen bei solchen Aktionen.
Für die bist du nur der gutmütige Depp, der alles mit sich machen lässt.

Ob fremdgehen normal geworden ist, kann ich dir nicht sagen.
Ich denke eher, dass es mehr Fremdgänger gibt als früher, weil viele Menschen heutzutage nur an sich und ihr eigenes Wohlergehen denken und rücksichtsloser geworden sind. Das ist eine sehr traurige Entwicklung... aber woran das genau liegt, kann dir hier wohl keiner sagen.

Gestern 13:57 • x 4 #7

aequum
Zitat von Dani0983:
Meine Partnerin hat es erfahrene und ist sauer geworden, mich überall blockiert.

Was ist mit dem Leihwagen. Hat sie den zurück gebracht?

Gestern 14:13 • x 1 #8

Solist
@Dani0983 Darauf gibt es nur eine Antwort: Ende der Fahnenstange...

Gestern 14:17 • x 2 #9

C
Ist das die gleiche On-Off aus deinen anderen Threads?

Gestern 14:24 • #10

DieSeherin
Zitat von carlos7:
Ist das die gleiche On-Off aus deinen anderen Threads?

wollte ich auch gerade fragen!? ey, wenn die das ist, dann ist das doch nur noch ein i-tüpfelchen auf dem beweis, dass eure beziehung von anfang an nix gescheites war.

Gestern 14:38 • #11

U
Das Geld für den Leihwagen wirst du wohl leider nie wieder sehen. Und dass du ihr mitgeteilt hast, dass du es gesehen hast, nimmt sie als Vorwand, um zu behaupten, dass du ihr hinterher spionierst, eifersüchtig bist, etc.
Und aus diesem Grund muss sie diesen „Stalker“ natürlich blockieren. Sie hat dich ausgenutzt, nie wirklich wahre Gefühle gehabt, ist auf ihren Vorteil aus und darauf, den schwarzen Peter dir zuzuschieben.
Mach einen Cut, kontaktiere sie nicht mehr (auch wenn man das so gern möchte, um seiner Enttäuschung Luft zu machen).
Das schlimme an diesen Geschichten ist, dass viele wirklich dankbar über die Hilfe wären. Dann kommt jemand, der es ausnutzt und Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, diese seltener bekommen, weil andere natürlich ein Vertrauensproblem haben.

Gestern 14:49 • x 2 #12

Worrior
Zitat von Dani0983:
Wie würdet ihr vorgehen?

Stelle Dir vor ein guter Freund würde zu Dir kommen und Dich exakt in dieser Angelegenheit um Rat fragen?
Du weißt was Du wissen musst und wenn Du Dir deinen Text durchliest liegt die Vorgehensweise klar auf der Hand.
Zitat von Dani0983:
Während dieser Zeit, war sie sehr passiv und hat sich kaum gemeldet. Spontan bin ich zu ihr gefahren um zu prüfen, ob das Leihfahrzeug in Ordnung ist

Ich glaube eher Du wusstest dass innerlich dass da eine linke Nummer läuft, den Wagen hast Du als Vorwand genommen.
Zitat von Dani0983:
Währenddessen bzw. zugleich ist sie mit einem Typ Hand in Hand in Richtung des Fahrzeugs gelaufen. Ich wurde nicht gesehen.

Dann hattest Du Gewissheit dass Dein Gefühl Dich nicht getäuscht hat.
Zitat von Dani0983:

Sehr gut dann brauchst Du das nicht zu machen.
Alles Organisatorische zügig und höflich regeln damit Du zügig in die Kontaktsperre kommst.
Überlege Dir wie Dein künftiges Leben aussehen soll, was Du dafür tun musst und welche Möglichkeiten es gibt solche Menschen frühzeitig aus Deinem Leben rauszufiltern.
Zitat von Dani0983:
Es hat sich herausgestellt, dass sie fremdgegangen ist und auf meine Kosten Spaß gehabt haben.

Ich hoffe er hat sich wenigstens bedankt?

Gestern 14:51 • x 3 #13

D
unfassbar

Gestern 15:12 • #14

Nur-ein-Mensch
Trennuung,ganz klar.

Kannst aber auch weiter probieren mit ihr,solltest aber aufpassen, wenn sie einen Privatjet braucht,für ihre Angelegenheiten.

Nee Spass,mach Haken dran auch wenn es schwer

Gestern 15:19 • x 2 #15

A

x 4