Dani0983
- 30
- 3
- 21
Zitat von Dani0983:Ja, habe kein Vertrauen mehr generell
Zitat von Dani0983:Vielleicht braucht sie derzeit Bestätigung oder irgendeine Unterstützung
Zitat von Dani0983:Aber ich halte mich fern
Zitat von Dani0983:Sie wollte 5 Tage einen Leihwagen über Sixt von mir bezahlt haben um private Angelegenheiten zu kümmern. Dies habe ich ihr ermöglicht.
Während dieser Zeit, war sie sehr passiv und hat sich kaum gemeldet.
Zitat von Dani0983:Es hat sich herausgestellt, dass sie fremdgegangen ist und auf meine Kosten Spaß gehabt haben.
Wie würdet ihr vorgehen?
Zitat von Dani0983:das Fahrzeug ist Gott sei Dank bei Sixt.
Zitat von unfassbar:Das schlimme an diesen Geschichten ist, dass viele wirklich dankbar über die Hilfe wären. Dann kommt jemand, der es ausnutzt und Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, diese seltener bekommen, weil andere natürlich ein Vertrauensproblem haben.
Zitat von Wurstmopped:Stufe es auf Freundschaft plus herunter
Zitat von Dani0983:Sie macht mir Vorwürfe, warum ich ihren Kontakt angeschrieben hätte. Vielleicht war es ein Fehler meinerseits. Dies tut man normalerweise nicht.
Zitat von Dani0983:Warum ich bei ihr geblieben bin obwohl sie oft gelogen hat? Ich habe mich sehr in diese Person verliebt. Wollte die Lügen nicht wahrhaben und habe versucht sie von mir zu überzeugen.
Zitat von Dani0983:Ja, habe kein Vertrauen mehr generell.
Zitat von Dani0983:Ruhig, respektvoll und unberührt. Ich bin kein Typ für Drama. Vielleicht braucht sie derzeit Bestätigung oder irgendeine Unterstützung. Aber ich halte mich fern.
Kerstin_2016
Zitat von carlos7:Ist das die gleiche On-Off aus deinen anderen Threads?
Zitat von Dani0983:Eine neue Frau.
Zitat von Dani0983:Ins Griff und Klo gegriffen. Statt nur auf das Aussehen, auf Charakter achten.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich frage für eine Freundin