111

Fremdgehen auf Kosten

Dani0983
@GreenTara

Ruhig, respektvoll und unberührt. Ich bin kein Typ für Drama. Vielleicht braucht sie derzeit Bestätigung oder irgendeine Unterstützung. Aber ich halte mich fern.

Gestern 10:04 • x 4 #46

GreenTara
Zitat von Dani0983:
Ja, habe kein Vertrauen mehr generell

Das kann irgendwie nachvollziehen. Wenn ich mir jemanden aussuchen würde, det mich belügt, betrügt und mich auch noch finanziell ausnutzt, hätte ich auch kein Vertrauen mehr, vor allem nicht in mich selbst. Ich glaube aber, dass du dir selbst auf die Spur kommen willst.

Zitat von Dani0983:
Vielleicht braucht sie derzeit Bestätigung oder irgendeine Unterstützung

Diese hat sie ja bereits über Gebühr von dir erhalten. Soll sie sich an den Fitnessman halten, aber der hat wohl mehr Nehmer- als Geberqualitäten.
Zitat von Dani0983:
Aber ich halte mich fern

Wenn du das schaffst, bist du schon einmal einen großen Schritt weiter. Dennoch bleibt die Frage, wieso du an dieser offensichtlich destruktiven Beziehung festgehalten hast. Wieso du dir diese Lügen ausreden wolltest? Verliebt in eine Lügnerin? Verliebt ohne Vertrauen. Vertrauen ist aber dir Basis einer Beziehung. Ich denke, da hast du eine Baustelle.

Gestern 10:18 • x 3 #47

A

Fremdgehen auf Kosten

x 3

Blanca
@Dani0983
Zitat von Dani0983:
Sie wollte 5 Tage einen Leihwagen über Sixt von mir bezahlt haben um private Angelegenheiten zu kümmern. Dies habe ich ihr ermöglicht.

Während dieser Zeit, war sie sehr passiv und hat sich kaum gemeldet.

Ist das die alleinerziehende Mutter aus Deinem Januarthread?
missverstaendnis-kommunikation-t75376.html

Oder ist es diese Schnepfe hier, aus Deinem Novemberthread?
freundin-zurueck-gewinnen-t75061.html

Oder ist es der dritte Thread zur selben Person?

Auffallen tut schon mal, daß alle drei eine niedrige Frustrationsgrenze haben und fix im Blockieren sind.
Warum suchst Du Dir nicht jemand stabileres?

Zitat von Dani0983:
Es hat sich herausgestellt, dass sie fremdgegangen ist und auf meine Kosten Spaß gehabt haben.

Wie würdet ihr vorgehen?

Zitat von Dani0983:
das Fahrzeug ist Gott sei Dank bei Sixt.

Ist Deine Frage ernst gemeint?

Gegenfrage: Hast Du sowas wie eigene Grenzen überhaupt? Falls ja, wo und wie hast Du die schon mal real gesetzt?

Zitat von unfassbar:
Das schlimme an diesen Geschichten ist, dass viele wirklich dankbar über die Hilfe wären. Dann kommt jemand, der es ausnutzt und Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, diese seltener bekommen, weil andere natürlich ein Vertrauensproblem haben.

Zitat von Wurstmopped:
Stufe es auf Freundschaft plus herunter

Wo siehst Du hier eine Basis für Freundschaft?
Und im Bett hatte er sie doch schon.

Ich kann dazu nur eins sagen:
Weg mit Schaden - aber weg damit.

Schade um den 11jährigen Sohn, daß er sowas als Mutter hat. Das ist aber auch schon alles, was mir an Mitgefühl dazu einfällt.

Gestern 17:47 • x 2 #48

DiesDasAnanas
Schließe mich der Menge an.
Vergiss die Frau.

Zitat von Dani0983:
Sie macht mir Vorwürfe, warum ich ihren Kontakt angeschrieben hätte. Vielleicht war es ein Fehler meinerseits. Dies tut man normalerweise nicht.

Lass dir das nicht einreden, den Typ anzuschreiben war eine gute Entscheidung.
Der Fehler liegt nicht in deinem, sondern in ihrem Verhalten.

Zitat von Dani0983:
Warum ich bei ihr geblieben bin obwohl sie oft gelogen hat? Ich habe mich sehr in diese Person verliebt. Wollte die Lügen nicht wahrhaben und habe versucht sie von mir zu überzeugen.

Das sind Dinge mit denen du dich mal ganz dringend auseinandersetzen solltest.
Das Offensichtliche nicht wahrhaben wollen, dir fehlt da (warum wäre ja spannend zu wissen) die Fähigkeit einen klaren Blick auf die Person zu werfen wie sie wirklich ist und nicht wie du sie gerne hättest.
Das man zu Beginn in der Kennenlernphase eine rosarote Brille auf hat und bestimmte Dinge übersehen oder gar abgewunken werden geht wohl jedem so. Aber irgendwann kommt dann eben doch der Punkt an dem sich Störfaktoren nicht mehr schönreden lassen. Mir fehlen da irgendwie auch deine persönlichen Grenzen. Was lässt du alles zu und ab wann oder wo ist die Grenze erreicht?
Warum suchst du dir Frauen aus die du aufwendig/krampfhaft von dir überzeugen musst?
Das Umwerben einer Frau oder eines Mannes (geht ja in beide Richtungen) gehört ebenfalls dazu, aber auch da..irgendwie...ich weiß nicht wie ich es sagen soll, gibt es einen Grad ab wann es aussichtslos oder gar ungesund ist.

Zitat von Dani0983:
Ja, habe kein Vertrauen mehr generell.

Schade und es tut mir sehr leid. Ich kann das in deiner Situation und mit den Erfahrungen schon verstehen so ist das nicht.
Es ärgert mich einfach, also nicht du oder deine Aussage, sondern einfach der Umstand das sich Menschen so daneben benehmen und andere dadurch nachhaltig im Vertrauen geschädigt sind. Auch der Umstand das die potentiellen zukünftigen Partner das ausbaden müssen (Vertrauensprobleme) was ganz andere verbockt haben.
Zitat von Dani0983:
Ruhig, respektvoll und unberührt. Ich bin kein Typ für Drama. Vielleicht braucht sie derzeit Bestätigung oder irgendeine Unterstützung. Aber ich halte mich fern.

Das machst du doch echt gut. Fern bleiben und kein Drama ist ne super Strategie.

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, dennoch: Deine anderen Themen kenne ich nicht aus des Kommentaren konnte ich lesen das es ebenfalls Frauen gewesen sind die dich super schnell blockiert haben oder On-Off Beziehungen waren. Ich weiß nicht WO du diese Frauen immer findest, aber vlt. solltest du mal wo anders suchen. In anderen Personenkreisen und klaren Vorstellungen welche Charakterzüge die Dame haben sollte und ob sie diese auch tatsächlich mitbringt.
Vlt. hilft das zukünftig den Griff ins Klo zu vermeiden.

Gestern 18:38 • x 2 #49

K
@Blanca

Zitat von carlos7:
Ist das die gleiche On-Off aus deinen anderen Threads?

Zitat von Dani0983:
Eine neue Frau.

Heute 08:29 • #50

Dani0983
@Kerstin_2016

Nein eine Neue.

Heute 14:42 • #51

Dani0983
Erstmal die Schnauze voll von neuen Kontakten. Ziehe solche Frauen an.

Heute 14:45 • #52

GreenTara
@Dani0983
Ist dir dein Sachschaden bezüglich Frauen bewusst? Die scheinen ja alle zumindest emotional etwas labil zu sein.

Heute 14:46 • #53

Dani0983
Ins Griff und Klo gegriffen. Statt nur auf das Aussehen, auf Charakter achten.

Heute 14:52 • #54

Worrior
Zitat von Dani0983:
Ins Griff und Klo gegriffen. Statt nur auf das Aussehen, auf Charakter achten.

Das kann nicht schaden.

Heute 14:53 • #55

GreenTara
@Dani0983 Ich denke, wenn du für dich einmal deine Werte und Grenzen definierst, und vor allem auch selbst daran hälst, dürften auch deine Ansprüche steigen. Deinem ersten Thread nach hast du ja auch nicht gerade traumhafte Vorraussetzungen geboten.

Heute 15:07 • x 1 #56

VictoriaSiempre
Im Januar war es noch eine andere Frau. Jetzt haben wir März.

Wo bitte findet man jemanden, der nach max. 2 Monaten Beziehung bereits 5 Tage nen Mietwagen für einen bezahlt? Ich frage für eine Freundin

Heute 15:17 • x 3 #57

GreenTara
@VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich frage für eine Freundin

Das ist der indirekte Weg: Geschenke, aufgerundetes Taxigeld, sich aus der Not helfen lassen (ich guter Mensch unterstütze dich doch gerne), etc. Wenn deine Freundin erst mal in dem System drin ist, wird sie auch kreativ.

Heute 15:25 • #58

Worrior
Der Klassiker ist Wenn Du mich liebst dann .......

Gerade eben • #59

A

x 4