88

Fremdgehen auf Kosten

PizzaPeperoni
@alleswirdbesser @KeepSmile

Hab ja schon viel Empathie, aber in diese Art von Mensch, werde ich mich wohl nie hineinversetzen können.

21.03.2025 21:17 • #31

PizzaPeperoni
Zitat von Hansl:
Nummer löschen und ihre Sachen gleich in den Container. (sofern sie welche bei dir hatte).
Denn, ansonsten gibt's Ärger bzgl. Sperrmüll.

Hansl wir sind ja wirklich sehr selten einer Meinung, aber hier kann ich dir wirklich nur zu 100% zustimmen.

@Dani0983 Vergiss diese Frau bloß. Wer so eine Frau an seiner Seite hat, der braucht keine Feinde mehr in seinem Leben.

21.03.2025 21:19 • x 2 #32

A

Fremdgehen auf Kosten

x 3

Wurstmopped
Zitat von Dani0983:
@Wurstmopped Glaube, Freundschaft Plus ist auch nicht mehr drin. Diese Person hat oft gelogen. Ich komme mit Lügen nicht klar, egal in welcher Form ...

Gute Erkenntnis!

21.03.2025 21:56 • x 1 #33

Dani0983
Zum Glück haben wir nicht zusammen gewohnt. Ich bin noch im Schock-Zustand, auf dieser Art benutzt worden zu sein. Statt mit mir Zeit zu verbringen, fährt Madam mit einem Typ auf meine Kosten.

Sie macht mir Vorwürfe, warum ich ihren Kontakt angeschrieben hätte. Vielleicht war es ein Fehler meinerseits. Dies tut man normalerweise nicht.

Ihre Sachen werde ich entsorgen. Sie ist nicht erreichbar.

21.03.2025 22:24 • x 4 #34

GreenTara
Hi @Dani0983, tut mir echt leid für dich, daß du an eine echt üble Frau geraten bist. Jetzt macht sie dir auch noch Vorwürfe, daß du ihren Neuen angeschrieben hast. Wahrscheinlich ärgert sie sich, daß derjenige nun sehen kann, daß sein neues Goldstück nur Flitter und Tand ist. Ich finde es garnicht schlimm, daß du das getan hast: Deine Ausnahmesituation hat schließlich sie verursacht, mit ihrem Vorwurf will sie nur von ihrem miesen Vorgehen ablenken.
An F+ solltest du garnicht denken, dafür sollte dir dein bestes Stück zu schade sein. Sie hat ja schon öfter Charakterschwächen gezeigt. Ich würde die Kosten für den Leihwagen als Lehrgeld verbuchen.
Warum bist du bei ihr geblieben, obwohl du schon öfter ihre Unehrlichkeit bemerkt hast? Das ist nämlich dein Anteil an der Sache, mit dem Rest brauchst du dich nicht mehr befassen.

Gestern 07:31 • x 2 #35

Deceived_m
@Dani0983
Ich würde ihr nochmal einen Leihwagen buchen, am Besten einen Diesel mit hoher Reichweite und Rückgabe an einem anderen Ort - sodass Sie weit weit weg fährt!

Was willst du denn mit der? Das Auto ist doch hier völlig irrelevant. Sie hat dich ausgenutzt, hintergangen und das möglicherweise nicht nur einmal. Da gibt es doch gar keine Diskussion mehr! Weg mit der.

Das sie dir jetzt auch noch Vorwürfe macht ohne Worte, die hat ja was am Helm die Tante.

Gestern 07:37 • x 3 #36

Dani0983
@Deceived_m

Ja, da hast du vollkommen recht. Immer schwierig wie man auf solche Menschen reinfällt. Sie hat sich gestern wieder gemeldet.

Heute 08:54 • #37

Gorch_Fock
Dani, ist der Mietwagen wieder beim Verleiher? Du haftest ja dafür.

Heute 09:00 • #38

Dani0983
@Gorch_Fock

Dazu gibt es auch eine lustige Geschichte. Vorerst, das Fahrzeug ist Gott sei Dank bei Sixt. Sie wollte ihn alleine hinbringen.

Jedoch habe ich mich beim Abgabetag blicken lassen, um sicherzugehen, dass sie das Fahrzeug pünktlich abgibt.

Sie war sauer und entsetzt warum ich ihr nicht Bescheid gegeben hätte ebenfalls vor Ort zu sein. Meine Antwort darauf war, dass das Fahrzeug auf mich gemeldet ist und ich dafür Verantwortung trage und sichergehen musste, dass die Abgabe ohne weitere Probleme erfolgt.

Heute 09:14 • #39

Dani0983
@GreenTara

Warum ich bei ihr geblieben bin obwohl sie oft gelogen hat? Ich habe mich sehr in diese Person verliebt. Wollte die Lügen nicht wahrhaben und habe versucht sie von mir zu überzeugen.

Nebenbei, ich habe diesen Typ gestern im Fitnessstudio getroffen, mit dem sie mich betrogen hat. Wir haben uns kurz unterhalten über diese Situation.

Heute 09:15 • x 1 #40

Worrior
@Dani0983
Das klingt alles sehr erniedrigen.

Heute 09:16 • #41

Dani0983
@Worrior

Ja, habe kein Vertrauen mehr generell.

Vor 58 Minuten • x 2 #42

GreenTara
@Dani0983
Zitat von Dani0983:
Sie hat sich gestern wieder gemeldet

Magst du dazu etwas schreiben? Wie du dich dabei verhalten hast?

Vor 53 Minuten • x 1 #43

Worrior
Zitat von GreenTara:
@Dani0983 Magst du dazu etwas schreiben? Wie du dich dabei verhalten hast?

Ich wittere Drama

Vor 50 Minuten • #44

GreenTara
@Dani0983

Vor 18 Minuten • #45

A

x 4