88

Fremdgehen auf Kosten

Dani0983
@DieSeherin

Eine neue Frau.

21.03.2025 16:14 • #16

K
@Dani0983
Zitat von Dani0983:
Wie würdet ihr vorgehen?

Die aus deinem Leben streichen. Wie abgebrüht kann man sein? Was ist das für eine Beziehung gewesen?
Zitat von Dani0983:
Dieser Typ kam mir bekannt vor, über WhatsApp habe ich in abgeschrieben, was er bei ihr zu suchen hatte.

Woher hattest du denn seine Nummer?

21.03.2025 18:05 • #17

A

Fremdgehen auf Kosten

x 3

Dani0983
Die Nummer hatte ich von meinem einem Bekannten vom alten Freundeskreis. Ich musste ihn einfach anschreiben.

21.03.2025 18:35 • #18

Wurstmopped
Lauf so schnell und so weit du kannst die Frau ist nichts für eine feste Beziehung.
Wenn du nur S. mit ihr möchtest, Stufe es auf Freundschaft plus herunter, da scheint sie generell nie abgeneigt, aber lass dich um Himmelswillen nicht mehr ausnutzen und falls sie bei dir wohnen sollte, schmeiß sie raus.

21.03.2025 18:49 • x 4 #19

Wulf
@Dani0983 Zahl die Karre, baller die restlichen Freikilometer auf den Tacho und weg mit der Nochpartnerin.
Toyota Aygo oder Audi A6?

21.03.2025 18:52 • x 1 #20

Dani0983
@Wurstmopped

Glaube, Freundschaft Plus ist auch nicht mehr drin. Diese Person hat oft gelogen. Ich komme mit Lügen nicht klar, egal in welcher Form von Beziehung.

21.03.2025 19:28 • x 2 #21

PizzaPeperoni
@Dani0983 Halleluja, das ist an Niederträchtigkeit kaum zu überbieten!

Tut mir leid, dass du sowas erleben musst!

Ich schließe mich da an: Stell ihre Sachen vor die Tür, blockiere sie und adios. Die Frau ist kein weiteres Wort und keine weitere Zeitverschwendung wert.

21.03.2025 20:27 • x 1 #22

PizzaPeperoni
Bin ehrlich schockiert. Frage mich gerade, was in so einem Kopf vor sich geht, der den Partner nach Geld für ein Auto zum fremdgehen fragt. Das ist ja wirklich höchst egoistisch, schon nahezu widerwärtig in meinen Augen. Heftig, dass manche Leute scheinbar wirklich kein Gewissen, keinen Anstand haben.

21.03.2025 20:30 • x 1 #23

alleswirdbesser
Zitat von Dani0983:
Ist Fremdgehen normal geworden.

Wenn man hier im Forum liest - leider ja. Ansonsten wurde früher weniger im Internet davon geschrieben

Wenn ihr nicht verheiratet wart, betrachte es als Kosten für eine Trennung, die Scheidung wäre teuerer. Ich hoffe du hast sie auch blockiert.

Habt ihr zusammen gewohnt?

21.03.2025 20:50 • x 3 #24

alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:
Bin ehrlich schockiert. Frage mich gerade, was in so einem Kopf vor sich geht, der den Partner nach Geld für ein Auto zum fremdgehen fragt. Das ist ...

und wie immer typisch für die Fremdgänger dann den Partner auch noch als Bösewicht darzustellen, nachdem sie aufgeflogen ist.

21.03.2025 20:55 • x 2 #25

PizzaPeperoni
@alleswirdbesser Ja, scheint wirklich typisch zu sein, irgendwie auch schon öfter gehört. Aber wie kann man so durchtrieben sein? Checke das echt nicht und eigentlich fällts mir sonst nicht schwer, mir irgendwelche Antworten zusammen zu reimen. Jedoch sowas ist mir zu hoch.

21.03.2025 21:00 • x 1 #26

alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:
@alleswirdbesser Ja, scheint wirklich typisch zu sein, irgendwie auch schon öfter gehört. Aber wie kann man so durchtrieben sein? Checke das echt ...

Na ja, ich habe hier schon zwei mal gelesen, dass manche Damen sich beim zocken in amerikanische Mitspieler verlieben und auf Kosten der Partner rüber wollen/fahren, da sie selbst kein Geld verdienen. Und gerade die psychisch Erkrankten, die für den Rest keine Kraft haben (zocken, fremdverlieben, verreisen - ja. Arbeiten - nein).

21.03.2025 21:03 • x 3 #27

K
@PizzaPeperoni
Zitat von PizzaPeperoni:
Aber wie kann man so durchtrieben sein?

Das müsste man die Fremdgeher fragen.

...das gemacht und nebenbei betrogen

Oder Betroffene fragen.
Wie hat dich der jenige betrogen

Ich befürchte das ist noch harmlos (Mietauto fordern und Händchenhalten) .

21.03.2025 21:11 • x 1 #28

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Na ja, ich habe hier schon zwei mal gelesen, dass manche Damen sich beim zocken in amerikanische Mitspieler verlieben und auf Kosten der Partner ...

Echt jetzt ...
Puuh das ist kaum zu fassen.
Verrottet denn die Menschheit

21.03.2025 21:13 • #29

Hansl
Zitat von Islantilla:
Das fragst du noch ?

Ebenfalls blockieren und ihre Sachen vor die Tür stellen. (sofern sie welche bei dir hatte)
Ende der Geschichte.Welch

Widerliche Frau.
Nummer löschen und ihre Sachen gleich in den Container. (sofern sie welche bei dir hatte).
Denn, ansonsten gibt's Ärger bzgl. Sperrmüll. ️

Ende der Geschichte.

Zitat von Dani0983:
Glaube, Freundschaft Plus ist auch nicht mehr drin

Echt jetzt?
Die Dame is doch trotz duschen nach der Strasse draußen noch eklig.

21.03.2025 21:15 • x 1 #30

A

x 4