FrischerWind
- 88558
FrischerWind
Perzet
Zitat von Marcel9:es wahrscheinlich ein fehler von mir ist wen ich mich bei ihr melde
KlausHeinrich
Zitat von FrischerWind:NEVER f c k the company.
Das gibt nur Ärger am Ende und Herzschmerz ist da für dich schon vorprogrammiert.
FrischerWind
Zitat von RyanG:Woher weißt Du das?
DonaAmiga
Zitat von FrischerWind:Meinst du es entsteht eher eine Heirat und / oder lebenslange oder faire Verbindung?
Zitat von Marcel9:Nur , auch wen sie single ist ( gestern schluss gemacht ). Möchte sie momentan nichts haben .
Marcel9
Zitat von Marcel9:@Wurstmopped Im Endeffekt war es ein tolles Wochenende . Im Nachhinein hat sie dich nicht mit ihm schluss gemacht . Wen sie nüchtern ist ist sie ...
FrischerWind
DonaAmiga
Zitat von FrischerWind:Man hat hier im forum diesbezüglich ja auch schon von viel Stress gehört.
FrischerWind
Zitat von DonaAmiga:Ich bin nicht man, und meine (nicht gehörte oder im Forum gelesene, sondern persönlich gemachte) Erfahrung bestätigt das, was ich ...
DonaAmiga
Zitat von FrischerWind:Das heißt, du würdest was mit einem Arbeitskollegen beginnen?
KlausHeinrich
Zitat von FrischerWind:Den Spruch kennst du sicher ja mit never piep the company.
FrischerWind
Zitat von RyanG:Der Spruch ist Müll (will Dich nicht damit angreifen). Ich respektiere es, wenn jemand das für sich entscheidet. Dann bezweifle ich zwar immernoch, ...