Schafhirte159
- 3
- 1
- 12
Schafhirte159
edil
SchlittenEngel
Zitat von edil:Wenn jemand Hilfe sucht finde ich es gut, sich die Mühe zu machen ein paar Absätze einzubauen ... ist mir sonst zu anstrengend so einen Wust zu lesen. Danke.
SchlittenEngel
Zitat von Schafhirte159:Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen die mich bis heute pausenlos attakiert und ich medizinische Hilfe in Anspruch nehmen muss
edil
Zitat von SchlittenEngel:Dann lies halt einfach nicht
Zitat von SchlittenEngel:Egal was, lass Dir bitte bloß nicht einreden, dass sie das machen musste, weil Du 2001 mal vergessen hast, die Butter mitzubringen.
SchlittenEngel
Zitat von edil:Ups, danke für den Hinweis ... hab ich nicht.
Schafhirte159
Zitat von Schafhirte159:Jetzt wie gesagt zur Aufklärung und Entdeckung dieser vielen Jahre des Betruges, Vertrauensmissbrauchs und Verrates meiner ,,noch Ehefrau. Meine Frau ist jetzt 64Jahre und ich bin 65Jahre alt. Im Mai zu meinem 65igsten nach der Geburtstags Feier gingen wir schlafen wie sonst auch als meine Frau plötzlich so gegen 23Uhr50 ganz unruhig wurde und im Schlaf zu Reden begann. Es war ziemlich deutlich was Sie da in Ihren Erinnerungen von sich gab und von Ihrem 2.Leben plauderte.
Alduin
Zitat von meineMeinung:du hast tatsächlich über 20 Jahre nicht gemerkt?
Zitat von Schafhirte159:Übrigens habe ich den Mensch aus Riesa-Ni. angerufen und er hat alles Seelenruhig gestanden.Ihr könnt Euch Vorstellen was ich für diese Männer empfinde.
Zitat von Alduin:Was empfindest du denn für deine Frau und welche Konsequenzen hast du für dich gezogen?
Die Männer mögen menschlicher .... sein, aber betrogen hat dich deine Noch-Frau.