63

Fremdgehen 12 Jahre +1/2 Jahr mit wiederholung

S
,Hallo Ihr,die auch das Unglaubliche erfahren habt.
1983 haben wir geheiratet und eine schöne harmonische Ehe geführt die 1984 in der Geburt unserer Tochter gipfelte.Kurz und gut die Ehe war von beiden Seiten liebevoll.
In den Wendejahren wurde meine Frau arbeitslos und begann eine Umschulung zur Bürokauffrau was Ihr auch die Stelle in einer großen Telefongesellschaft einbrachte.Die ersten 10Jahre verliefen im Berufsleben ganz normal.2002 durch die Umstrukturierung wurden Teams neu zusammengestellt und es kam ein Kollege aus Riesa-Ni.hinzu der meiner Frau(damals 42Jahre)permanent Avancen machte und Sie drauf einging.
Das war im Mai 2002 auf der Str. im Dresdner Norden nach einem Waldbaum benannt.Anfing alles ganz verbal mit Komplimenten und Küssen.Eines Tages nahm er Sie mit in den Keller des Bürogebäudes und dort kam es zum ersten S. mit dem,,Kundenberater''.Zu der Zeit veränderte sich meine Frau zusehens Tag für Tag.(Wie alles rauskam erzähle ich zum Schluss).Durch die Einführung der neuen Gleitzeit-Arbeitszeit konnten die beiden Neuverliebten die Firma mit dem Dienstwagen ohne Kontrolle verlassen und wieder kommen wie es ihnen passte ohne das Kollegen und Vorgesetzte daran Anstoß nahmen. Viele weitere S. Ereignisse fanden im Dienstwagen des Kundenberaters statt der den Wagen privat nutzte. Die ero. Zusammenkünfte fanden in einem Waldstück nahe Moritzburg statt. Mir als Ehemann läuft es heute noch kalt den Rücken runter wenn ich an die hygienischen Verhältnisse denke die da herschten. Wie gesagt es ging Jahrein Jahraus so weiter. Durch die Gleitzeit kam es vor das meine Frau später anfing zu arbeiten, was ich auch annahm. Falsch, Sie fuhr mit der Strassenbahn ein paar Haltestellen und traf sich mit dem Kollegen unweit unserer Wohnung und fuhren in das besagte Waldstück, Sommer wie Winter um ihrer Liebeslust freien Lauf zu lassen. Andere Tage musste Sie bis 18Uhr im Büro bleiben so das ich Sie Abholen Konnte. In der Zeit, ich war immer etwas zeitiger da, schlenderte ich um das Bürogebäude und über den Parkpl. als ich meine Frau hinter den beleuchteten Fenstern sah und Sie mir zuwinkte. Was ich damals nicht wusste das Sie in dem Moment gerade S. mit dem Kundenberater aus Riesa-Ni. hatte. Dieses wiederholte sich in mehreren Niederlassungen der großen Telefongesellschaft. Meine Frau war in den 12Jahren ungefähr 7bis 9mal im Tagungshotel Leipzig der Firma. Selbst dort kam es jedesmal zu ero. handlungen bis zum Finale der beiden. Was bei anderen Dienstreisen in fast ganz Deutschland passiert ist möchte ich gar nicht wissen.(darüber wird auch weiterhin hartnäckig geschwiegen).Was ich nicht verstehen kann, wie ein Kundenberater einfach sich die Zeit nehmen kann und in der Arbeitszeit solche Reisen zu unternehmen um seine Geliebte zu treffen. Wie gesagt das alles ging von 2002 im Mai bis 2014 im Mai als meine Frau dann auch mit Ihm urplötzlich Schluss machte weil Sie wieder mal in ein anderes Team wechselte nach Dresden Plauen. Die nächsten knappen 10 Jahre vergingen ruhiger aber sie war völlig anders als sonst. In unserer Ehe passierte fast nichts mehr Liebesmäßiges außer Küsschen hier und Küsschen dort.
2023 wieder mal im Büro wurde Weihnachtsfeier am 5.12. auf dem Weihnachtsmarkt gefeiert und wieder näherte sich ein neuer Kollege aus Neukirch/OL meiner Frau die auch wieder in Ihr altes Raster fiel und sie wieder mal untreu wurde. Diese Affäre gipfelte am 2.4.2024 im Intercityhotel in Dresden als man heimlich Urlaub nahm.
Jetzt wie gesagt zur Aufklärung und Entdeckung dieser vielen Jahre des Betruges, Vertrauensmissbrauchs und Verrates meiner ,,noch Ehefrau. Meine Frau ist jetzt 64Jahre und ich bin 65Jahre alt. Im Mai zu meinem 65igsten nach der Geburtstags Feier gingen wir schlafen wie sonst auch als meine Frau plötzlich so gegen 23Uhr50 ganz unruhig wurde und im Schlaf zu Reden begann. Es war ziemlich deutlich was Sie da in Ihren Erinnerungen von sich gab und von Ihrem 2.Leben plauderte. Nach dem ich Sie geweckt hatte redete Sie wie in Trance von Ihren ero. Leben was Sie nebenher geführt hatte. .Am nächsten Morgen Bestätigte Sie mir das es leider so wahr. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen die mich bis heute pausenlos attakiert und ich medizinische Hilfe in Anspruch nehmen muss. Übrigens habe ich den Mensch aus Riesa-Ni. angerufen und er hat alles Seelenruhig gestanden.Ihr könnt Euch Vorstellen was ich für diese Männer empfinde. Mit freundlichen Grüßen Gert PS:Hat von Euch jemand einen ähnlichen langen Leidensweg erfahren müssen dann schreibt mir bitte.

02.09.2024 15:35 • x 2 #1


meineMeinung
@Schafhirte159 du hast tatsächlich über 20 Jahre nicht gemerkt? Das erscheint mir fast unglaublich. So wie die sich verhalten hat muss das doch auch in ihrer Firma diversen Personen aufgefallen sein und keiner hat dir was gesteckt. Du scheinst da, im Gegensatz zu deiner Frau, wenig Freunde zu haben.
Mai ist doch schon eine Weile her, wie hast du denn reagiert, mit so einer Frau kann man doch nicht mehr zusammen bleiben.
Ich empfehle dir den Strang von @Exhibit zu lesen. affaire-aufgedeckt-und-es-geht-weiter-t61596.html

02.09.2024 15:59 • x 3 #2


A


Fremdgehen 12 Jahre +1/2 Jahr mit wiederholung

x 3


E
Wenn jemand Hilfe sucht finde ich es gut, sich die Mühe zu machen ein paar Absätze einzubauen ... ist mir sonst zu anstrengend so einen Wust zu lesen. Danke.

02.09.2024 16:10 • x 2 #3


Laetitia2024
@Schafhirte159
Ich kann gut verstehen, wie du dich gerade fühlst. Mir hat mal ein Mann, mit dem ich 10 Jahre liiert war, 2 Jahre lang vorgelogen, dass er freitags abends immer im Verein Schach spielen geht. Als ich mal misstrauisch wurde und nachgeforscht habe, kam heraus, dass ihn dort niemand kannte. Das zieht einem natürlich erstmal die Schuhe aus. Man denkt, man kennt jemanden gut, hat Vertrauen und stellt dann plötzlich fest, dass derjenige ein zweites Gesicht hat, ein Doppelleben führt und einen schamlos belogen und betrogen hat. Das ist bitter und es schmerzt. Deiner Frau ist der S. mit anderen Männern wichtiger gewesen, als ihre Ehe. Man hört es gerade hier leider oft, dass es zu Affären mit Arbeitskollegen kommt, was dazu führt, dass man seinem Partner noch nicht mal mehr trauen kann, wenn er zur Arbeit geht, denn dort könnte ja was laufen. Für manche, gar nicht wenige, scheint die Versuchung auf Arbeit groß zu sein. Das würde mir persönlich nicht im Traum einfallen, wenn ich gebunden bin. Da hört der Spaß bei mir auf. Wer Affären braucht, soll sich nicht fest binden. Das ist nicht fair. Und man sieht ja an deinem Beispiel, wie krank so ein hinterhältiger Betrug jemanden machen kann. Es geht den meisten dabei doch nur um S.. Ich finde, das ist es nicht wert. Es tut mir sehr leid für dich, was du erfahren musstest. Ich hoffe, du kannst das irgendwie verarbeiten. Alles Gute!

02.09.2024 16:26 • x 3 #4


S
Zitat von edil:
Wenn jemand Hilfe sucht finde ich es gut, sich die Mühe zu machen ein paar Absätze einzubauen ... ist mir sonst zu anstrengend so einen Wust zu lesen. Danke.

@edil

Dann lies halt einfach nicht, wenn Du jemand der schon am Ende ist nichts anderes, hilfreiches zu sagen hast

02.09.2024 17:25 • x 15 #5


S
@Schafhirte159

Zitat von Schafhirte159:
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen die mich bis heute pausenlos attakiert und ich medizinische Hilfe in Anspruch nehmen muss


Darf ich fragen, welcher Art?

Pers. fände ich wichtig, dass Du Dich auf STDs untersuchen lässt, aber auch psych. Hilfe, ( Trauma Therap. Unterstützung) in Anspruch nimmst.

Und, da Deine EF im Moment zumindest wahrscheinlich auch ein perm. Trigger ist, könnte ich mir vorstellen, dass , wenn noch nicht geschehen, Euch bzw. v.a. Dir eine räumliche Trennung, zumindest erst mal gut täte.

Egal was, lass Dir bitte bloß nicht einreden, dass sie das machen musste, weil Du 2001 mal vergessen hast, die Butter mitzubringen.

Und, um zumindest mal gewappnet zu sein, lass Dich bitte mal anwaltlich beraten, was Dich eine Trennung kosten würde.

Wie ist das Verhältnis zu Deiner Tochter? Oder hast Du Freunde, die Dich unterstützen?

02.09.2024 17:31 • x 5 #6


E
Zitat von SchlittenEngel:
Dann lies halt einfach nicht

Ups, danke für den Hinweis ... hab ich nicht.

02.09.2024 17:56 • x 1 #7


ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:
Egal was, lass Dir bitte bloß nicht einreden, dass sie das machen musste, weil Du 2001 mal vergessen hast, die Butter mitzubringen.



You made my day

02.09.2024 18:19 • x 7 #8


S
@edil
Zitat von edil:
Ups, danke für den Hinweis ... hab ich nicht.


Was deinen Ursprungsbeitrag noch sinnfreier macht.

02.09.2024 18:25 • x 2 #9


S
Danke für Eure Unterstützung. Nochmal für die die es nicht glauben es ist so passiert und es war nichts zu merken.

02.09.2024 19:39 • x 3 #10


unbel-Leberwurst
Wie soll es denn nun weitergehen?

05.09.2024 07:16 • x 1 #11


Gorch_Fock
Also die Telefongesellschaft ist ja toll, gibts da noch Stellen?;-) Aber im Ernst, dass Du über so einen langen nichts gemerkt hast, erscheint wenig realistisch. Oder wolltest Du nichts sehen? Sehr oft sind Veränderungen bemerkbar, in der Kommunikation (2002 noch per SMS oder Telefonie), zudem führt der viele S. auch zu einem Mehrverbrauch an Wäsche etc. Davon willst Du nie etwas bemerkt haben?

05.09.2024 10:14 • #12


darkenrahl
Zitat von Schafhirte159:
Jetzt wie gesagt zur Aufklärung und Entdeckung dieser vielen Jahre des Betruges, Vertrauensmissbrauchs und Verrates meiner ,,noch Ehefrau. Meine Frau ist jetzt 64Jahre und ich bin 65Jahre alt. Im Mai zu meinem 65igsten nach der Geburtstags Feier gingen wir schlafen wie sonst auch als meine Frau plötzlich so gegen 23Uhr50 ganz unruhig wurde und im Schlaf zu Reden begann. Es war ziemlich deutlich was Sie da in Ihren Erinnerungen von sich gab und von Ihrem 2.Leben plauderte.

Als erstes ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Nun, das ist nicht mehr die Frau, die du vor über vierzig Jahren geheiratet hast und die dir so viele Jahre deines Lebens gestohlen hat.
Als erstes würde ich ihr einige Köfferchen packen mit dem Hinweis, dass du ihren Anblick nicht mehr ertragen kannst.
Sie soll sich eine Bleibe suchen, wo sie sich mit ihren Lovern weiter treffen kann.
Suche dir einen guten Anwalt und versuche, dein Leben neu zu gestalten, in deinem Alter gibt es genug Ladys, die dir den Rest deines Lebens versüssen können und auch wollen.

05.09.2024 10:24 • x 3 #13


A
Zitat von meineMeinung:
du hast tatsächlich über 20 Jahre nicht gemerkt?

Ein gern vorgenommener Vorwurf....
In einer Beziehung soll man vertrauen und so werden die kleinen Auffälligkeiten, die gegen den Fremdgeher sprechen, für diesen interpretiert.
Schreibt der TE ja: Seine Frau hat länger gearbeitet bzw. ist später zur Arbeit gegangen. Misstrauische Gemüter hätten hier wohl schon die Lunte gerochen...
Nur führen misstrauische Gemüter keine 20 Jahre Ehe.....

Zitat von Schafhirte159:
Übrigens habe ich den Mensch aus Riesa-Ni. angerufen und er hat alles Seelenruhig gestanden.Ihr könnt Euch Vorstellen was ich für diese Männer empfinde.

Was empfindest du denn für deine Frau und welche Konsequenzen hast du für dich gezogen?
Die Männer mögen menschlicher .... sein, aber betrogen hat dich deine Noch-Frau.

05.09.2024 10:42 • x 3 #14


darkenrahl
Zitat von Alduin:
Was empfindest du denn für deine Frau und welche Konsequenzen hast du für dich gezogen?
Die Männer mögen menschlicher .... sein, aber betrogen hat dich deine Noch-Frau.

Ja, das ist doch dein Problem und nicht die Lover.
Die haben nur genommen was sie angeboten hat.

05.09.2024 10:49 • #15


A


x 4