AndastraRose
- 88924
AndastraRose
Zitat von AndastraRose:Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er was geahnt hat, weil er in mein Handy geschaut hat,
Zitat von aequum:@AndastraRose Dein Mann wird vermutlich leiden wie ein schwer verletzter Hund. Da kommt ja nicht nur die Fage auf wsrum, sondern er wird die Situation mit dem anderen Mann ständig vor Augen haben. Ganz schlimm ist das Kopfkino. Das tut ihm sicherlich sehr weh. Vergessen wird er es wohl nie können und wie viel Zeit ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Bei allem Verständnis, dass er nun sauer und enttäuscht ist, fehlt mir hier seine Einsicht an seinem Anteil.
Alduin
Zitat von AndastraRose:Ich weiß selber, dass das falsch war und habe mich danach unendlich schlecht gefühlt.
Also brauche ich jetzt niemanden, der mir sagt, was für ein schlechter Mensch ich bin… das weiß ich selber.
Zitat von AndastraRose:Und dann ging es bei uns los…
Er stellte sehr viele Fragen zu Details, die ich eigentlich nicht erzählen wollte. Ich beantwortete alles.
Allerdings schienen ihn meine Antworten nie zu befriedigen.
Er fragte immer wieder wie das passieren konnte. Ich berichtete von meiner Gefühlslage, aber er glaubte mir nicht.
Zitat von AndastraRose:Wir drehen uns im Kreis. Jeden Abend höre ich die gleichen Vorwürfe und Fragen. Jeden Abend lasse ich das über mich ergehen, ertrage die Erniedrigung und beantworte die Fragen erneut, ohne dass er mir glaubt.
Bis ich ihm gestern gesagt habe, dass ich das nicht mehr kann.
Zitat von AndastraRose:Ich liebe meinen Mann und ich wünsche mir dass wir das wieder hinbekommen
Zitat von AndastraRose:Jeder, der jemals betrogen wurde packt jetzt vermutlich die Fackeln und Heugabeln aus
Martin123
Zitat von AndastraRose:Hallo zusammen, Ich erstelle diesen Beitrag, um mir mal alles von der Seele zu schreiben und vielleicht findet sich ja jemand, dem es ähnlich geht. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. In unserer Ehe war schon immer die Kommunikation ein Problem. Mein Mann ist ein sehr ...
Zitat von AndastraRose:Es lief einiges schief in den letzten Jahren, wir haben uns immer weiter von einander entfernt und unsere Beziehung ist im Alltagstrott einfach eingeschlafen.
Zitat von AndastraRose:und ich weiß, dass ich die Schuldige an diesem ganzen Drama bin.
Zitat von AndastraRose:Den Therapeuten lehnt er ab. Ob er mit mir zusammen sein kann weiß er nicht…
Zitat von AndastraRose:Später war er dann bei meinem Seitensprung, um das mit ihm zu klären.
Zitat von AndastraRose:Jeden Abend lasse ich das über mich ergehen, ertrage die Erniedrigung und beantworte die Fragen erneut, ohne dass er mir glaubt.
lilalauni
Zitat von AndastraRose:ich weiß, dass ich die Schuldige an diesem ganzen Drama bin.
Heizlok