Feli2024
- 88952
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:hat er es einfach es gibt ja nun einen Sündenbock, der an allem schuld ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Großmeister:und warum muss immer der Partner, die Probleme lösen? Warum sind die Problemkinder so gut wie nie in der Lage, ihre Probleme zu lösen?
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann sollte es bei Männern doch allgemein bekannt sein, dass man seine Frau nicht emotional verhungern lassen sollte...
Zitat von AndastraRose:Ich wünsche mir nur ein Zeichen, ob er es sich jemals wieder vorstellen kann
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Antwort wäre da aber tatsächlich auch, dem anderen irgendwann zu sagen pass auf, du kannst gerne so weitermachen - aber ohne mich.
Zitat von thegirlnextdoor:Habe ich in meiner Beziehung auch schon zweimal getan als mein Mann da absolut stur und uneinsichtig war - und als ich mit der Drohung zu gehen, ernster machte, kam er dann doch ins Nachdenken.
Zitat von stream:Frauen halten von Männer, die so was sagen als Heuchler ( ZURECHT ). Nur Frauen haben diesen Bonus. Der EM von TE lässt sich nicht Manipulieren. ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann sollte es bei Männern doch allgemein bekannt sein, dass man seine Frau nicht emotional verhungern lassen sollte...
Zitat von stream:Wenn ein Mann, der seine Frau betrügt und dann sagt: ich bin emotional verhungert. Keine Frau wird es abkaufen und in dann als Heuchler halten. ...
Zitat von Großmeister:und warum muss immer der Partner, die Probleme lösen? Warum sind die Problemkinder so gut wie nie in der Lage, ihre Probleme zu lösen? ...
thegirlnextdoor
Zitat von stream:Wenn ein Mann, der seine Frau betrügt und dann sagt: ich bin emotional verhungert. Keine Frau wird es abkaufen und in dann als Heuchler halten. ...
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE halte ich hier nicht für eine Heuchlerin.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann wird nicht einmal dann zufrieden sein, wenn sie am Boden liegt und weint und um Vergebung bettelt.
Ich sehe da nur wenig Chancen.
moose5
Zitat von AndastraRose:Er sieht allerdings die Schuld (noch) zu 100% bei mir. Und damit bin ich nicht einverstanden.
Zitat von AndastraRose:Aus diesem Grund bin ich momentan selber nicht sicher, ob unsere Ehe auf Dauer funktionieren kann, ohne dass er versucht meine Seite zu sehen.
Zitat von AndastraRose:Und ich bin mehr als bereit dazu daran zu arbeiten.
Ich würde mir nur wünschen, dass er mir ein Zeichen gibt, dass er das auch will.
Zitat von AndastraRose:Aber er kann mir auch nicht sagen, ob er es überhaupt versuchen möchte.
Zitat von AndastraRose:Wir reden zwar viel darüber wie es weiter gehen soll… kommen aber nie auf einen Punkt und sind beide ratlos.
Zitat von AndastraRose:Eine Eheberatung lehnt er bisher noch konsequent ab.
Zitat von AndastraRose:Momentan habe ich einfach das Gefühl ich trete auf der Stelle und weiß nicht wirklich wie lange ich diesen Zustand der Ungewissheit ertragen kann, bis es mich zerreißt.
Zitat von AndastraRose:Dass er jederzeit mein Handy „kontrollieren“ darf, wenn er das Bedürfnis hat.
Zitat von stream:Ich halte sie nicht als Heuchlerin. Aber sie muß schon zu geben, dass sie Lust auf anderen Mann hatte und hat es durchgezogen.