thegirlnextdoor
- 16442
- 4
- 40357
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von crock79:dein Mann ist Mitschuld? das kapier ich nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Da gebe ich Dir ja Recht Aber ausschlaggebend sind ja nicht die Bedingungen an sich, sondern was daraus gemacht wird, um weitere Probleme zu verhindern.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:und ihm die Schuld zu geben... das geht mir halt nicht rein.
Zitat von thegirlnextdoor:Wirklich willens an eurer Beziehung zu arbeiten ist er ja immer noch nicht... was soll da je besser werden.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:die TE scheint da sofort in die Offensive zu gehen und ihm die Schuld zu geben... das geht mir halt nicht rein.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Sie aber auch nicht.
Zitat von Felica:Sie hat mehrmals geschrieben, dass sie an dem Betrug Schuld ist. Aber, dass Ihr Fehler aus seinem Verhalten resultiert.
Großmeister
Zitat von Felica:Eigentlich müsste reichen zu sagen ich bin unglücklich, es läuft was schief. Lass uns reden und eine Lösung finden.
Aber auf dem Ohr sind viele Partner taub, ignorieren, wimmeln ab oder vertagen.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Sein Verhalten hat sie neun Jahre nicht abgehalten ihn zu heiraten. Nur, er ist nicht fremd gegangen sondern sie. Und, Reue zeigt sie ja auch kaum. ...
Feli2024
Zitat von Großmeister:und warum muss immer der Partner, die Probleme lösen? Warum sind die Problemkinder so gut wie nie in der Lage, ihre Probleme zu lösen? ...