Großmeister
- 490
- 1017
Großmeister
Zitat von unbel-Leberwurst:Jo, und dabei lässt du dann einfach unter den Tisch fallen, wie es überhaupt soweit gekommen ist.
Zitat von Großmeister:Spielt für die Schuldfrage keine Rolle. Ausserdem sind die Erklärungen (bei den Frauen zumindest), immer die selben.
Feli2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Jo, und dabei lässt du dann einfach unter den Tisch fallen, wie es überhaupt soweit gekommen ist.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:hätte es andere Wege als das Fremdgehen gegeben
Zitat von Felica:Welche? Sie hat versucht, mit ihm zu reden.
Feli2024
Zitat von Stillermitleswr:Wenn reden nichts mehr hilft, hilft eben nur noch die Trennung.
Zitat von Felica:Welche? Sie hat versucht, mit ihm zu reden.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Sie waren 12 Jahre zusammen und drei Jahre verheiratet, da wusste sie schon nach neun Jahren wie er tickt.
Martin123
Feli2024
Zitat von Martin123:gibt Regeln und nur der Fremdgeher /in ist schuld dass die gebrochen wurden. Niemals der Betrogene.
Zitat von Felica:Du meinst, Menschen verändern sich nicht? Ich habe selber die Erfahrung gemacht, meinen Mann zwischenzeitlich nicht erreichen zu können. Gleiches gilt auch umgekehrt. Eine Affäre hilft definitiv nicht, da hast Du Recht.
Feli2024
Zitat von Martin123:ich bin unglücklich. Das will ich geändert haben oder ich gehe fremd
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ach komm, die Veränderung kam während dem Hauskauf oder Bau und da kam Stress auf. Das ist meistens so aber kein Grund einfach mal so den Kollegen ...
Zitat von Großmeister:Spielt für die Schuldfrage keine Rolle. Ausserdem sind die Erklärungen (bei den Frauen zumindest), immer die selben.
AndastraRose