stream
- 1338
- 1721
Zitat von unbel-Leberwurst:Es hat offenbar Deinen Seitensprung gebraucht, bis er mal wach wird.
Zitat von AndastraRose:Auch wenn der andere Mann und ich danach noch weiter in Kontakt standen. Uns mehr oder weniger intime Nachrichten geschrieben haben…
Hackschnabel
Zitat von AndastraRose:Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er was geahnt hat, weil er in mein Handy geschaut hat, was mich zutiefst schockiert hat.
Zitat von Hackschnabel:Der Ehemann ist ein Schnüffler und offenbar technisch versiert. Glaubst Du, so einer wird dieses Verhalten ablegen!?
Hackschnabel
Zitat von unbel-Leberwurst:dieses Getue ums Handy
Zitat von unbel-Leberwurst:weil ich den PIN vom Handy meiner Frau kenne
Alduin
Zitat von Hackschnabel:Glückwunsch!
Ich krieg‘ immer auf die Finger, traue mich gar nichts.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich finde dieses Getue ums Handy als Heiligtum immer befremdlich und für manche scheint das sogar noch schlimmer zu sein als der Betrug selber.
Zitat von Hackschnabel:Hast ja recht. Glückwunsch! Ich krieg‘ immer auf die Finger, traue mich gar nichts.
Hackschnabel
Zitat von unbel-Leberwurst:Tja
lilalauni
Zitat von AndastraRose:@aequum Wir werden erstmal beide in das Haus ziehen. Wir richten uns sporadisch so ein, dass wir getrennte Zimmer haben und schauen, wie wir damit klarkommen. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Keiner von uns will auf Teufel komm raus das Haus halten… wenn das alles in die Binsen geht, werden wir es ...
Zitat von Hackschnabel:Der Ehemann ist ein Schnüffler und offenbar technisch versiert.
Zitat von Hackschnabel:Glaubst Du, so einer wird dieses Verhalten ablegen!?
Zitat von unbel-Leberwurst:Bin ich auch technisch versiert, weil ich den PIN vom Handy meiner Frau kenne? Ich finde dieses Getue ums Handy als Heiligtum immer befremdlich und ...
Zitat von Hackschnabel:@stream - jetzt gib Ruhe! Der Ehemann ist ein Schnüffler und offenbar technisch versiert. Glaubst Du, so einer wird dieses Verhalten ablegen!? Die Unschuld vom Lande wird er nicht sein. Er war ebenfalls ein Verdurstender, oder auch nicht, wer weiß das schon..? Bei mir 100 Fragezeichen und jetzt schleich ich ...
Zitat von AndastraRose:Er war respektvoll, wir haben offen gesprochen und beschlossen, dass wir uns vorerst „trennen“, damit er sich über alles klar werden kann.
lilalauni
Zitat von lilalauni:@aequum Da denke ich gerade an Deinen Avatar mit der Waage... Ich glaube, man wirft da in so einem Moment (nach einem Streit und betrunken) einfach ...