unbel-Leberwurs.
- 16731
- 1
- 24910
Zitat von Heizlok:Bedenke das das wofür er jeden Morgen aufsteht, seinen Job macht, seine Aufgaben erledigt in guten wie in schlechten Zeiten, zerstört wurde - das Urvertrauen!
Lumba
Zitat von AndastraRose:Vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation und man kann sich mal austauschen…
Oder vielleicht hilft es jemandem, der sich auch niemandem anvertrauen kann zu wissen, dass er nicht alleine ist.
Großmeister
Heizlok
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich kann da grade nicht folgen: Ich gehe wegen des Urvertrauens arbeiten und erledige Aufgaben? Also meine Motivation ist da durchaus eine andere... ...
Zitat von Heizlok:Vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich sehe das Urvertrauen schon als Teil des Lohns für das was man täglich in die Partnerschaft investiert. Dazu gehört nun mal auch der Job.
Heizlok
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich kapiere immer noch nicht, wieso mein Job ein Invest in die Partnerschaft sein soll?
AndastraRose
Zitat von AndastraRose:Er war respektvoll, wir haben offen gesprochen und beschlossen, dass wir uns vorerst „trennen“, damit er sich über alles klar werden kann.
Hackschnabel
Zitat von AndastraRose:weil er in mein Handy geschaut hat,
Zitat von AndastraRose:Aber ich habe klar kommuniziert was mir fehlt und dass ich Angst habe, dass wir uns verlieren.
Und das wurde geleugnet und abgestritten.
Zitat von AndastraRose:sehr wahrscheinlich keine Kinder bekommen
Zitat von AndastraRose:mit „wird schon“ einfach abgetan
Zitat von AndastraRose:Meine Probleme wurden immer klein geredet und geleugnet.
Zitat von AndastraRose:Ich habe sehr viel um Aufmerksamkeit und Liebe gebettelt.
Zitat von AndastraRose:Es hat einfach unheimlich gut getan… auch wenn es falsch war.
Zitat von AndastraRose:Mein Betteln wurde erhört
Zitat von AndastraRose:Jeden Abend höre ich die gleichen Vorwürfe und Fragen.
Hackschnabel
Zitat von AndastraRose:Gespräch mit meinem Mann… und zwar nach meinen Regeln. Und das hat funktioniert…
Zitat von AndastraRose:vorerst „trennen“,
lilalauni
AndastraRose
Zitat von AndastraRose:Ich muss allerdings dazu sagen, dass er irgendwie auch gefasster wirkte, als bei den vorherigen Gesprächen. Das hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich kann da grade nicht folgen: Ich gehe wegen des Urvertrauens arbeiten und erledige Aufgaben? Also meine Motivation ist da durchaus eine andere...
Zitat von AndastraRose:Ich bin ziemlich betrunken nach Hause gegangen, der andere Mann wollte mich begleiten.
Das Ende vom Lied war, dass ich mit zu ihm bin.
Zitat von AndastraRose:Auch wenn der andere Mann und ich danach noch weiter in Kontakt standen. Uns mehr oder weniger intime Nachrichten geschrieben haben…
Zitat von AndastraRose:Jeder, der jemals betrogen wurde