thegirlnextdoor
- 16247
- 4
- 39882
thegirlnextdoor
Zitat von Großmeister:Sie möchte ein klares Bekenntnis, das es mit den Beiden weitergeht. Diese Bekenntnis kann der Mann im Augenblick noch nicht geben und dafür habe ich vollses Verständnis.
Großmeister
Zitat von thegirlnextdoor:Sie möchte ein klares Bekenntnis, dass sie es versuchen wollen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe den Mann auch, nur bleibe ich trotzdem dabei; er wollte sich schon vor dem ONS keinen Millimeter bewegen - und er will es auch jetzt nicht.
Jetzt hat er natürlich eine gute Entschuldigung dafür und die TE ist ohnehin die Böse.
Das wär ohne den ONS anders...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine - für einen Abend mit jemand fremdem ins Bett so ein Bohei... so eine Quälerei und so ein ganzer Rattenschwanz an Terror... wie kann es einem das überhaupt wert sein?
Und das alles für bissel 7-1 mit jemand Fremden (oder meinetwegen auch einen Bekamnten xy), der nicht die große Liebe ist..? Uff....
Feli2024
Zitat von Großmeister:Das glauben viele Frauen. Die Realität sieht aber leider anders aus.
Feli2024
Zitat von Großmeister:Aber meist nur solange man euch ins Bett bekommt. Wenn
Zitat von Großmeister:Seinen wir doch mal ehrlich, die meisten Probleme von Frauen, verursachen sie selbst. Diese Probleme kann ein Mann oft nicht für sie lösen. Sie sollten in sich gehen und an den Problemen arbeiten. Die meisten Männer, interessieren sich nicht für die Frauenprobleme und haben auch kein Verständnis dafür.
Großmeister
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn es Beziehungsprobleme gibt, kann man die nur gemeinsam lösen.
Und wenn meine Frau mal (Frauen-)Probleme hat, dann interessiere ich mich selbstverständlich dafür und versuche das zu verstehen. Und wenn ich helfen kann, helfe ich auch.
Das sollte in einer Partnerschaft selbstverständlich sein, ist es bei Dir aber offensichtlich nicht...
Feli2024
Zitat von Großmeister:Manche Probleme kann man gemeinsam Lösen und manche muss jeder und jede für sich lösen.
Zitat von Großmeister:Manche Probleme kann man gemeinsam Lösen und manche muss jeder und jede für sich lösen.
Feli2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wessen Problem ist es dann, wenn der eine Partner den anderen emotional verhungern lässt?
Zitat von AndastraRose:Ich kann nur die körperliche Nähe und Zuwendung mit der er mich plötzlich überschüttet nur nicht annehmen, wenn er mir im gleichen Atemzug sagt, dass wir es vermutlich nicht schaffen.
Zitat von Igelfisch:Mich beschleicht bei dieser Sache ja ein Gedanke. Nämlich der, dass der Mann schon ganz genau wusste was passiert war, als er sie drängte zu sagen was mit ihr los sei. Würde mich nicht wundern, wenn der Freund es dem Mann brühwarm gesteckt hat. Es gibt ja Männer, die gerne prahlen. Und die ständigen Verhöre dienten einzig dem Zweck, sie mürbe zu machen und zu schauen, ob sie sich nicht vielleicht verzettelt und eventuell noch andere Begegnungen beichtet.
AndastraRose
Zitat von AndastraRose:Ich habe angefangen meine Sachen wieder einzupacken.
Mein Mann kann das Haus auch alleine halten.
Lumba
Zitat von AndastraRose:Das ist alles so verrückt, dass kann sich kein Drehbuchautor ausdenken.