Püppy
- 117
- 1
- 133
Püppy
Angi2
Zitat von Püppy:Ich habe große Angst vor der Zukunft und auch wie es meinen Kindern geht
DonaAmiga
Zitat von Angi2:Daran hättest du vorher denken sollen
Zitat von Angi2:jetzt ist es zu spät.
UngutesGefühl
Schätzchen
Zitat von Püppy:Jetzt zu meinem eigentlichen Riesen Problem ich fühle einfach nichts. Kein Schmerz, keine Trauer ,kein Gefühl von Freiheit bzw Erleichterung. Ich hab das Gefühl ich bin gefühlsmäßig einfach tot.
Tin_
Feli2024
Tin_
Zitat von Püppy:Ich hab das Gefühl ich bin gefühlsmäßig einfach tot.
Ich habe große Angst vor der Zukunft und auch wie es meinen Kindern geht aber das sind die einzigen Momente wo ich wirklich traurig bin.
Zitat von Angi2:Daran hättest du vorher denken sollen/müssen, jetzt ist es zu spät.
Tin_
Zitat von Nechal:Menschen denken nicht ständig an alle konsequenzen wenn sie etwas tun....trotzdem können sie unter ihnen leiden...
KlausHeinrich
Zitat von Püppy:Ich hab das Gefühl ich bin gefühlsmäßig einfach tot.
Ich habe große Angst vor der Zukunft und auch wie es meinen Kindern geht aber das sind die einzigen Momente wo ich wirklich traurig bin.
Feli2024
Zitat von Tin_:sie mit einer Handlung zu zerstören... Hui, da denke ich aber schon über die Konsequenzen nach.
Zitat von Tin_:Aus Fehlern kann man eben lernen.
Zitat von UnsichererMann:Kläre erstmal Deine Gefühlslage. Was willst Du? Zurück? Warum? Oder würde es Dir alleine erstmal besser gehen? Vermisst Du Deinen Mann? Liebst Du ihn noch? Kläre das erstmal alles für Dich. Und dann pack es auf den Tisch.