frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Tin_:Gleich bekommst du die Feminismus-Keule übergezogen.... xD
Zitat von paulaner:Weil man das Grundproblem das sich Auseinander leben damit ja gar nicht angeht.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:selber scheut man sich, den Mund mal zu öffnen und die Probleme anzugehen.
Angi2
Zitat von Felica:Ich sprach ihn abends an, da war er müde. Ich sprach ihn morgens an, da musste er gleich weg. Ich sprach ihn am Wochenende an, da wollte er sich entspannen (wenn er mal da war) und keine Probleme hören. Ich bestelle Babysitter für Dinner und Reden. Worum ging s? Um seine Arbeit.
Sein Vorschlag: wir reden abends, wenn er mal früher da ist. War er das? Nein. Und wenn: hatte er eine Kinoverabredung. Er müsste ja schließlich mal raus ...
frechdachs1
Zitat von Felica:Noch Fragen?
Zitat von Felica:Vor 10 Jahren hatte ich ein Eheproblem. Mein EM interessierte sich nur für seine Arbeit. Die Kids hingen an mir, er kümmere sich nicht. Ich sprach ihn abends an, da war er müde. Ich sprach ihn morgens an, da musste er gleich weg. Ich sprach ihn am Wochenende an, da wollte er sich entspannen (wenn er mal da war) und ...
Zitat von Felica:Noch Fragen
Angi2
Zitat von darkenrahl:Dann endlich begannen wir, Klartext zu reden
Zitat von paulaner:letztendlich blieb mir dann nichts anderes mehr übrig.
Anonymous123
Zitat von Tin_:Man sollte aber mal bewusst darüber nachdenken, was man (sich zusammen aufgebaut) hat und wie gut man es hat... Esel und ...
Feli2024
Zitat von frechdachs1:wenn kommt, der Partner hätte nie was gesagt.... vielleicht hat man einfach auch nich zugehört
frechdachs1
Zitat von paulaner:Es gibt Gründe...
...und es gibt Rechtfertigungen.
Schmaler Grat.
Tin_
Zitat von Anonymous123:Letztendlich bleibt es doch auch immer eine Entscheidung des Herzens. Denn was nützt es mir nur aufgrund meiner getätigten Investition beim Partner zu bleiben, wenn mich diese Beziehung unglücklich macht?
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber ich wette, dass du ihm nicht wirklich deutlich gemacht hast, dass absolut was passieren muss.
Feli2024
Zitat von paulaner:letztendlich blieb mir dann nichts anderes mehr übrig.
frechdachs1
Zitat von Felica:ich hätte nicht geredet oder ihn gewarnt.